OnePlus 3 bei AnTuTu Benchmark gesichtet! Launch schon im April? - Mobildingser
Home / News / OnePlus 3 bei AnTuTu Benchmark gesichtet! Launch schon im April?

OnePlus 3 bei AnTuTu Benchmark gesichtet! Launch schon im April?

Nachdem OnePlus viele kaufwillige Interessenten des OnePlus One mit seinem damals sehr umstrittenen Invite System sprichwörtlich verjagt hatte und das OnePlus 2 die hohen Erwartungen irgendwie nicht wirklich erfüllen konnte, warten viele jetzt gespannt auf das Flaggschiff Nr. 3 aus dem Hause OnePlus. Das OnePlus 3 tauchte nun bei AnTuTu Benchmark auf, was uns wie gewohnt einen ersten Blick auf einige Spezifikationen gewährt und einem Gerücht zufolge, könnten wir dieses neue Handset schon bald zu Gesicht bekommen. Aber der Reihe nach….

img-3c3efeac1a6f665e1feef379feea9413.jpg

Wie ihr im AnTuTu Screenshot oben sehen könnt, wird auch das OnePlus 3 (Codename: OnePlus A3000) wie so viele andere Flaggschiff Devices aus den letzten Wochen, von einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor angetrieben werden. Für die grafischen Darstellungen auf dem mit 1920 x 1080 Pixel auflösenden Display (die Größe ist noch unbekannt) ist eine Qualcomm Adreno 530 GPU zuständig und die Größe des Arbeitsspeicher sowie des On-Bord-Speicher sind hier mit 4 Gigabyte bzw. 32 Gigabyte beziffert. Ferner wird das OnePlus 3 über eine Kamera-Combo mit einem 16 Megapixel Sensor auf der Rückseite sowie einen 8 Megapixel Front-Shooter verfügen und als Betriebssystem wird Android 6.0.1 zum Einsatz kommen.

image

Eine weitere Frage die sich natürlich noch stellt, bezieht sich auf die offizielle Präsentation des OnePlus 3. Laut einem Gerücht, könnten wir dieses Mobilteil bereits am 7. April zu Gesicht bekommen, wobei ich persönlich nicht davon ausgehe, da das genannte Datum nur noch knapp 2 Wochen in der Zukunft liegt und zu einem möglichen Launch-Event noch keine Teaser veröffentlicht wurden. Aber wer weiß, was uns heute noch erwartet….

Quelle: Weibo, Phonearena

OnePlus 3 bei AnTuTu Benchmark gesichtet! Launch schon im April?
4.5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei Honor V9 mit staken Spezifikationen frühzeitig von der TENAA zertifiziert!

Im Mai 2016 hatte Huawei das Honor V8 in drei unterschiedlichen Varianten auf den Markt ...