Home / News / Kurz & Knapp – IUNI plant Veröffentlichung eines neuen „Big-Screen-Smartphone“!

Kurz & Knapp – IUNI plant Veröffentlichung eines neuen „Big-Screen-Smartphone“!

Nach vielen Monaten der Funkstille, bewegt sich so langsam wieder etwas bei Gionee’s Sub-Brand IUNI. Nachdem wir vor knapp einer Woche über die TENAA-Zertifizierung des IUNI U0003 berichtet hatten, scheint dieses Rebranding des Gionee M5 Plus bald der Öffentlichkeit präsentiert zu werden, denn ein erster Teaser des Unternehmens, kündigt nun auch offiziell die Veröffentlichung eines neuen „Big-Screen-Smartphone“ an.

IUNI U0003 Tesaer Launch-1

Da uns derzeit kein anderes neues Smartphone des Herstellers bekannt ist, kann es sich hier eigentlich nur um die offizielle Ankündigung für das kürzlich zertifizierte IUNI U0003 handeln, welches laut TENAA-Datenblatt über folgende technische Spezifikationen verfügen wird.

  • Display: 6-Zoll AMOLED-Display mit 1920 x 1080 Pixel, Corning Gorilla Glas 3
  • CPU: 1,3 GHz Octa-Core MediaTek MT6753 Prozessor
  • GPU: ARM Mali-T720MP3
  • RAM: 3 Gigabyte
  • ROM: 64 Gigabyte (erweiterbar)
  • Kamera Rückseite: 13 Megapixel Kamera (f/2.2 Blende; PDAF); Dual-LED-Blitz
  • Kamera Frontseite: 5 Megapixel
  • Batterie: 5020mAh
  • weitere Features: Fingerabdruckscanner (in den Home-Button integriert), WiFi, GPS/AGPS, Dual SIM-Support, Bluetooth 4.0, USB Typ-C Anschluss
  • Betriebssystem: IUNI OS auf Basis von Android 5.1 

IUNI U0003 Tesaer Launch-2

Um allerdings wirklich 100%ig sicher zugehen, werden wir wohl noch den ein oder andere weiteren Teaser abwarten müssen, aber die Anzeichen deuten ganz klar auf das oben genannte Gerät. Wir bleiben am Ball. STAY TUNED!

Quelle: MTKSJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...