Cubot H2 mit 5000mAh Akku und 3GB Arbeitsspeicher offiziell angekündigt - Mobildingser
Home / Phones / Cubot / Cubot H2 mit 5000mAh Akku und 3GB Arbeitsspeicher offiziell angekündigt

Cubot H2 mit 5000mAh Akku und 3GB Arbeitsspeicher offiziell angekündigt

Das Smartphone Portfolio des chinesischen Unternehmen CUBOT ist in Kürze um ein neues Handset reicher. Der Hersteller kündigte heute offiziell das Cubot H2 an, bei welches es sich um ein weiteres Mobilteil mit einem großen Akku sowie einen anständigen Arbeitsspeicher handelt. Die restlichen Spezifikationen des kommenden Cubot H2 sind hingegen, wie von Cubot gewohnt, reine Mittelklasse Kost und wir geben euch nun einen kurzen Überblick, was dies im einzelnen bedeutet.

Cubot H2-1

Das Cubot H2 verfügt laut Hersteller über ein 5,5-Zoll großes HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und wird mit Android 5.1 Lollipop an Bord an seinen neuen Besitzer ausgeliefert. Dieses Smartphone wird von einem Quad-Core MediaTek MT6735A Chipsatz mit einer Taktung von 1.3GHz befeuert, wobei der SoC hier von 3 GB RAM und einem 16 GB internen Speicherplatz begleitet wir. Uns ist bisher leider nicht bekannt, ob dieser On-Bord-Speicher mittels einer MicroSD-Speicherkarte erweitert werden kann, aber erfahrungsgemäß sollte dies bei einem Cubot Device zum Standard gehören.

Cubot H2-2

Im fotografischen Abschnitt finden wir beim Cubot H2 einen 13 Megapixel Sensor (interpoliert auf 16 Megapixel) sowie einen LED-Blitz auf der Rückseite und auf der Frontseite ist hier ein 5 Megapixel Selfie-Shooter verbaut. Zu den weiteren Features gehören: 4G LTE-Konnektivität, WiFi, Bluetooth, OTG u.v.m., wobei der in der Überschrift erwähnte 5000mAh Energiespeicher das Highlight dieses Cubot Handsets ist.

Cubot H2-3

Noch haben wir keine Informationen darüber, was das Cubot H2 kosten soll und wann dieses offiziell verfügbar sein wird, aber wir werden dieses nach seiner Bekanntgabe nachreichen. STAY TUNED!

Quelle: Gizmochina

Cubot H2 mit 5000mAh Akku und 3GB Arbeitsspeicher offiziell angekündigt
3.9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Für mehr Dampf in der Mittelklasse! MediaTek Helio X23 & MediaTek Helio X27 offiziell vorgestellt.

Mit den Helio-Chipsätzen konnte der ärgste Qualcomm-Verfolger MediaTek speziell in diesem Jahr bei vielen Usern ...