LeEco Le 2 Pro - neues Leak enthüllt die wichtigsten Spezifikationen - Mobildingser
Home / News / LeEco Le 2 Pro – neues Leak enthüllt die wichtigsten Spezifikationen

LeEco Le 2 Pro – neues Leak enthüllt die wichtigsten Spezifikationen

Zu einem der meist diskutierten Geräte in den letzten Tagen, zählt ohne Zweifel das LeEco Le 2, welches die direkte Nachfolge des LeTV Le 1s antreten wird. Gerade erst gestern tauchten zu diesem Smartphone neue und vermeintlich echte Bilder auf (wir hatten berichtet) und keine 24 Stunden später, gibt es bereits das nächste nennenswerte Leak. Hierbei handelt sich heute um die kompletten Spezifikationen des LeEco Le 2 Pro, die dank eines Fotos der Verpackung oder besser gesagt des obligatorischen Aufkleber mit den technischen Daten, bekannt wurden.

img-af3ecdf2af1dd889632ea6577f481fd1.jpg

Laut diesem Sticker auf der Retail-Box verfügt das LeEco Le 2 Pro (X820) über ein 5,7-Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel (2k-Auflösung) und es wird wie bereits bekannt von einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor mit 4 GB LPDDR RAM und einem 64 GB On-Bord-Speicher angetrieben. Darüberhinaus finden wir hier schwarz auf weiß noch einen 3100mAh Akku, welcher über einen USB Typ C-Anschluss wieder betankt werden kann und die beiden verbauten Kameras lösen mit 21 Megapixel auf der Rückseite sowie 8 Megapixel auf der Frontseite auf.

img-af1edcc471f3e18cc15eded3a5742a0e.jpg

Weitere Features die wir dem aufgeklebten Datenblatt entnehmen können beinhalten: Dual-SIM-Unterstützung, Dual-Band-WiFi (2.4/5 GHz), GPS/AGPS/GLONASS, Bluetooth 4.1, 4G LTE-Konnektivität und Dolby Audio.

img-e8f57e8fa498946583c612ed08da3917.jpg

Soweit uns bekannt, soll dieses neue LeEco Handset noch in einer weiteren Variante auf den Markt kommen, welche Gerüchten zufolge mit einem Deca-Core MediaTek Helio X20 Chipsatz unter der Haube daher kommen soll. Noch ist uns leider nicht bekannt, wann diese Geräte offiziell vorgestellt werden sollen, aber laut chinesischem Buschfunk soll hier ein Verkaufspreis von 1699 Yuan oder umgerechnet ca. 237 Euro im Raum stehen (sehr wahrscheinlich für die Version mit dem MediaTek SoC).

Quelle: MobileDad

LeEco Le 2 Pro – neues Leak enthüllt die wichtigsten Spezifikationen
3.9 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nokia 5 mit 5,2-Zoll HD-Display, Snapdragon 430 SoC und 2GB RAM bei GFXBench gesichtet

Vor knapp zwei Wochen, meldete sich Nokia mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone „Nokia 6“ nach vielen ...