Bluboo Picasso - offizieller Vorverkauft beginnt am 10. März für nur $ 69.99 (64 Euro) - Mobildingser
Home / News / Bluboo Picasso – offizieller Vorverkauft beginnt am 10. März für nur $ 69.99 (64 Euro)

Bluboo Picasso – offizieller Vorverkauft beginnt am 10. März für nur $ 69.99 (64 Euro)

Nachdem wir Anfang Januar das letzte Mal über das neue Bluboo Budget-Smartphone namens Bluboo Picasso berichtet hatten, gibt es nun endlich wieder ein paar Neuigkeiten zu diesem „unter 100 Euro“ Handset. Wie der Hersteller jetzt bekannt gab, wird ab dem 10. März der Vorverkauf des Picasso beginnen und wer bereits ein Auge auf dieses doch recht günstige Smartphone geworfen hat, der kann in der Pre-Order-Phase ganze $30 oder umgerechnet gut 27 Euro sparen.

image

Das Bluboo Picasso kann ab dem Donnerstag dieser Woche für $ 69.99 (ca. 64 Euro) offiziell bei diversen Online-Resellern vorbestellt werden, was das Gerät in dieser Periode zu einem echten Schnapper macht. Wie Bluboo weiter bekannt gab, wird sich nach der Vorverkaufsperiode der Preis auf $ 99,99 (ca. 90 Euro) erhöhen, wobei uns bislang noch nicht bekannt ist, wann genau die Pre-Order-Phase enden wird (diese Information und die teilnehmenden Shops werden wir spätestens am Donnerstag nachreichen).

image

Was die Spezifikationen dieses Budget-freundlichen Mobilteil angeht, so wir dieses mit einem 1.3 GHz Quad-Core MediaTek MT6580-Chipsatz daher kommen, welcher von 2 GB RAM und einem 16 GB interner Speicher begleitet wird. Ferner verfügt das Bluboo Picasso über zwei 8-Megapixel auflösende Kameras (vorne und hinten), einen 2500mAh Akku und ein 5-Zoll in der Diagonalen messendes HD-Display.

image

Wer also ein günstiges Einsteiger-Modell mit einem schicken Design sucht und nicht unbedingt Wert auf das vorhanden sein einer 4G LTE-Konnektivät legt, der sollte beim Bluboo Picasso unbedingt zuschlagen. Weitere Infos folgen…..

Quelle: Bluboo

Bluboo Picasso – offizieller Vorverkauft beginnt am 10. März für nur $ 69.99 (64 Euro)
4 (80.8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Bluboo will in Kürze das Bluboo Edge und Bluboo Dual veröffentlichen

In den vergangenen Wochen war es um den chinesischen Hersteller Bluboo recht ruhig geworden und ...