Home / News / Ulefone Future – Hersteller bestätigt Präsentation des rahmenlosen Future beim MWC 2016

Ulefone Future – Hersteller bestätigt Präsentation des rahmenlosen Future beim MWC 2016

In den vergangenen Wochen rührte UleFone für sein neues Flaggschiff Ulefone Future kräftig die Werbetrommel, wobei dabei zu keinem Zeitpunkt erwähnt wurde, wann und wo genau dieses neue Handset offiziell vorgestellt werden soll. Ein neuer Teaser gibt nun auch Aufschluss darüber und auch Ulefone will den MWC 2016 in der nächste Woche dazu nutzen, das Ulefone Future offiziell zu präsentieren.

Ulefone Future MWC2016

Bis jetzt wissen wir vom kommenden Ulefone Future, dass dieses keinerlei Ränder um das Display haben soll, weshalb Ulefone hier auch den Wortlaut „True Bezel-less“ verwendet. Ferner wird das neue Ulefone Flaggschiff von einem MediaTek Helio P10 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2.0 GHz angetrieben werden und zur Unterstützung werden dem verbauten SoC 4 GB RAM und 32 GB ROM zur Seite gestellt. Wie bei so vielen Smartphones die in den letzten Wochen vorgestellt wurden, verfügt auch das Ulefone Future über einen Fingerabdruckscanner, allerdings ist dieser als Besonderheit auf der rechten Seite in das Metall-Chassis integriert. Was das Future von Ulefone kosten soll und ab wann es verfügbar sein wird, wissen wir bisher nicht, aber spätestens am 22. Februar sollten wir auch dazu handfeste Informationen haben.

Ulefone Future MWC2016-1

Das Ulefone Future soll aber nicht das einzige Device sein, welches der Hersteller im spanischen Barcelona vorstellen möchte. Des Weiteren ist die Rede von einem noch unbekannten Handset des Herstellers, welches den Namen Sharp tragen soll und von welchem ausgegangen wird, dass dieses möglicherweise über ein hochauflösendes Display verfügt. Genaue Informationen gibt es hierzu leider noch nicht, aber sobald wir mehr wissen, informieren wir euch natürlich!

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...