Xiaomi Mi5 - weiteres Leak zeigt Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi5 – weiteres Leak zeigt Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff

Xiaomi Mi5 – weiteres Leak zeigt Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff

Zu den Top-Themen der vergangenen Wochen gehörten mit Sicherheit die Leaks, Teaser und Gerüchte rund um das neue Xiaomi Mi5 und die brodelnde Gerüchteküche um dieses Handset wird sich garantiert nicht bis zum Tag der offiziellen Veröffentlichung beruhigen. Am heutigen Morgen fand sich ein weiteres ziemlich interessantes Leak, welches die wichtigsten Eckdaten zum Mi5 vor der Präsentation am 24. Februar beim MWC 2016 preis gibt.

Xiaomi Mi5 Specs Sticker

Wer kennt sie nicht, die kleinen Aufkleber auf den Rückseiten der Verpackungen, welche mit den wichtigsten technischen Daten des jeweiligen beherbergten Gerät bestückt sind. Genau ein solcher Sticker tauchte heute vom mit Spannung erwarteten Xiaomi Mi5 auf und somit können wir im Vorhinein schon einmal einen Blick auf die Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff werfen.

Laut diesem Aufkleber kommt das Xiaomi Mi5 mit einem 5,15-Zoll FullHD 1080p-Display (ein sehr ungewöhnliches Maß für ein Smartphone Display) daher und unter der Haube kommt wie schon seit längerem bekannt, ein Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz mit einer Taktfrequenz von 2.15 GHz zum Einsatz. Auf der Rückseite verfügt dieses Handy über eine 16 Megapixel Hauptkamera mit OIS (optischer Bildstabilisator) sowie einem Laser Auto-Fokus und auf der Frontseite über dem Bildschirm gibt es einen 4 Megapixel Ultrapixel Selfie-Shooter. Als Energiespeicher bringt dieses Handset einen 2910mAh Akku mit sich und als “Connectivity-Features” wird vom Hersteller hier ein USB Typ-C Anschluss, ein Dual-SIM Kartenslot und auch NFC (schon früher bestätigt) verbaut.

Insgesamt decken sich diese Spezifikationen mit den vielen Informationen (Leaks und Gerüchten) aus den vergangenen Wochen und die größste Frage die sich nun noch stellt, ist die Frage um den Verkaufspreis des neuen Xiaomi Flaggschiff. Gerüchten zufolge soll das Mi5 zwischen 1999 – 2499 Yuan kosten, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs einem Preis zwischen 274 – 343 Euro bedeuten würde.

Quelle: Gizmochina

 

 

Xiaomi Mi5 – weiteres Leak zeigt Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff
4.6 (91.43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...