Kurz & Knapp - Weitere Renderbilder des Xiaomi Mi5 in China aufgetaucht - Mobildingser
Home / News / Kurz & Knapp – Weitere Renderbilder des Xiaomi Mi5 in China aufgetaucht

Kurz & Knapp – Weitere Renderbilder des Xiaomi Mi5 in China aufgetaucht

Heute war wieder einmal so ein typischer Xiaomi Tag. Am frühen Morgen konnten wir uns ein detailliertes Bild zu den Spezifikationen des neuen Xiaomi Flaggschiff machen (wir hatten brrichtet) und nun wo sich der Tag dem Ende zuneigt, gibt es aus China noch ein paar frische Renderbilder, welche uns das Mi5 von allen Seiten zeigt. Aber seht selbst…

Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-1 Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-2 Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-3 Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-4Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-5 Xiaomi Mi5 Render MyDrivers-6

Was die technische Ausstattung des Xiaomi Mi5 angeht, so können wir seit heute von folgenden Spezifikationen ausgehen:

  • Display: 5,15-Zoll Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel);
  • CPU: 2,16 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor;
  • RAM: 3 GB
  • ROM: 64 GB
  • Kamera Rückseite: 16 Megapixel;
  • Kamera Frontseite: 4 Megapixel Ultrapixel;
  • Batterie: 2910mAh Akku;
  • weitere Feature: NFC, USB Typ-C Anschluss, Fingerabdruckscanner (Home-Button), Dual-SIM mit Dual-Standby

Quelle: KKJ.cn

Kurz & Knapp – Weitere Renderbilder des Xiaomi Mi5 in China aufgetaucht
4.2 (83.33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...