OPPO X9009 mit weiteren Details erneut bei Zertifizierungsstelle in Asien aufgetaucht! - Mobildingser
Home / News / OPPO X9009 mit weiteren Details erneut bei Zertifizierungsstelle in Asien aufgetaucht!

OPPO X9009 mit weiteren Details erneut bei Zertifizierungsstelle in Asien aufgetaucht!

Ende Januar zeigte sich mit dem X9009 ein noch unbekanntes Oppo Handset, welches zum damaligen Zeitpunkt für die asiatischen Märkte China und Indonesien zertifiziert wurde und bei welchem es sich auf Grund der Modellbezeichnung möglicherweise um das lang überfällige OPPO Find 9 handeln könnte. Gestern erschien dieses Gerät erneut bei einer anderen Zertifizierungsstelle (SIRIM QAS International) in Malaysia, wobei dieses mal ein paar Details zu OPPO X9009 bekannt wurden.

OPPO X9009 Zerti

Laut den Zertifizierungsunterlagen von SIRIM QAS verfügt das OPPO X9009 über Bluetooth (Version nicht bekannt), WiFi 802.11 a/b/g/n sowie Dual-SIM-Support und bei den Funkfrequenzen die dieses Smartphone unterstützen wird handelt es sich um GSM (850/900/1800/1900 MHz), 3G (900/2100 MHz) und LTE (850/1800/2600 MHz). Diese veröffentlichten Angaben verraten uns natürlich nicht viel über das neue noch unbekannte OPPO Handset, aber da das X9009 nun wiederholt bei einer Zertifizierung auftauchte, scheint eine baldige Veröffentlichung dieses Smartphone möglicherweise in greifbarer Nähe zu sein.

OPPO X9009 Zerti-1

Ob es sich beim OPPO X9009 auch wirklich um das mit Spannung erwartete OPPO Find 9 handelt bleibt abzuwarten, aber sollte dem so sein, erwarten wir dieses Gerät laut Gerüchten mit folgenden technischen Eigenschaften:

  • CPU: 64 Bit Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor (MSM8996);
  • GPU: Qualcomm Adreno 530;
  • RAM: 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz;
  • Fingerabdruckscanner;
  • USB Typ-C Anschluss;
  • 4G LTE Dual-SIM Unterstützung;
  • VOOC Fast Charging

Wir werden die Entwicklung dieses OPPO Smartphone natürlich weiter im Auge behalten und informieren euch wieder sobald es etwas neues gibt.

Vielen Dank an unseren Leser Stefan Nagel für den Tipp!

Quelle: SIRIM QAS International

OPPO X9009 mit weiteren Details erneut bei Zertifizierungsstelle in Asien aufgetaucht!
3.8 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...