Vkworld T1 - Vkworld kündigt neues Smartphone mit rahmenlosen 6-Zoll Display an! - Mobildingser
Home / News / Vkworld T1 – Vkworld kündigt neues Smartphone mit rahmenlosen 6-Zoll Display an!

Vkworld T1 – Vkworld kündigt neues Smartphone mit rahmenlosen 6-Zoll Display an!

Rahmenloses Display – Klappe die Zweite! Nachdem wir heute morgen erst über das bald erscheinende Elephone S3 berichtet hatten, kommt nun auch Vkworld mit einer Ankündigung für ein neues Smartphone um die Ecke und verspricht wie schon Elephone, dieses Handset mit einem rahmenlosen Display ausstatten zu wollen. Wie auch schon beim S3 von heute morgen, gibt es zum kommenden Vkworld T1 ebenfalls noch nicht viele Details, aber anhand der offiziellen Informationen wird das neue Phablet aus dem Hause Vkworld ein ziemlich “großer Brummer” werden.

Vkworld T1-1

Laut Vkworld soll das T1 mit einem 6-Zoll großen und rahmenlosen Display bestück sein, welches mit einer gekrümmten 2.5D Verglasung daherkommt und mit 1920 x 1080 Pixel (FullHD) auflöst. Wie der Hersteller weiter bekannt gab, soll das Vkword T1 über ein “Screen-to-Body” Verhältnis von satten 83% verfügen und die Bauweise dieses Smartphones soll mit der des ZTE Nubia Z9 oder dem ebenfalls bald erscheinen UleFone Future vergleichbar sein.

Vkworld T1-3

Zu den letzten Details die Vkworld über dieses Mobilteil bekannt gab zählen, ein 4.5000mAh Akku sowie der standardmäßige Dual-SIM-Support bei den Boliden aus China und des Weiteren wird es dieses Phablet in den Farbvarianten – Rose Gold und Weiß – erhältlich sein.

Vkworld T1-2

Über den Prozessor, den Arbeitsspeicher, die Kameras usw. liegen uns derzeit leider noch keine offiziellen Informationen vor, aber Gerüchten zufolge soll hier ein Quad-Core Chipsatz (zu 99,99% aus dem Hause MediaTek) sowie eine Kamera-Combo mit 13- bzw. 5-Megapixel verbaut sein und der Preis soll beim Vkworld T1 angeblich bei gerade einmal $79,99 oder umgerechnet knapp 71 Euro liegen (der Preis klingt für mich sehr unglaubwürdig). Bei diesen Angaben handelt es sich wie schon erwähnt nur um Gerüchte, welche auf eine Bestätigung seitens des Herstellers warten. Wir sind gespannt….

Quelle: Gizchina.it

Vkworld T1 – Vkworld kündigt neues Smartphone mit rahmenlosen 6-Zoll Display an!
4.2 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...