Home / Phones / Elephone / Elephone S3 – Hersteller hat neues „rahmenloses“ Smartphone in der Pipeline

Elephone S3 – Hersteller hat neues „rahmenloses“ Smartphone in der Pipeline

Wie Elephone heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, soll es mit dem Elephone S3 in Kürze ein neues Handset des Herstellers geben, aber leider wurden am heutigen Tage nur wenige Details zu diesem kommenden Smartphone bekannt. Was genau uns das Unternehmen über das neue Elephone S3 preisgegeben hat, fassen wir jetzt einmal kurz zusammen.

Elephone S3-1

Auch wenn sich Elephone mit detaillierten Informationen zum kommenden S3 noch sehr zurückhält, können wir trotzdem dank der mitgesendeten Renderbilder eine Dinge zu diesem Handset ableiten. Derzeit ist uns die Größe des verbauten Displays noch unbekannt, aber laut Hersteller soll das verwendete Panel mit 1920 x 1080 Pixel auflösen (FullHD) und on Top mit einer 2.5D gekrümmten Verglasung bedeckt sein. Ferner können wir auf dem oberen Renderbild sehen, dass das Display offensichtlich ohne Rahmen daherkommt und das Chassis des Elephone S3 aus Metall gefertigt ist.

Elephone S3-2

Wenn wir uns die Bildausschnitte der Rückseite des Elephone S3 einmal etwas genauer ansehen, so erkennen wir auch hier, dass die Rückseite dieses Smartphone ebenfalls aus Aluminium besteht und eine gewisse Ähnlichkeit zum Huawei Mate 7 lässt sich definitiv nicht deuteln. Im oberen Drittel gibt es eine viereckige Kameralinse die leicht aus der rückseitigen Abdeckung herausragt, direkt darunter ist ein Single LED-Blitz verbaut und zu guter Letzt zeigt sich auch noch ein Fingerabdruckscanner, welcher die gleiche Form hat wie die integrierte Kamera.

Elephone S3-3

Wie schon eingangs erwähnt, gibt es bis auf die Auflösung des Displays noch keine Details zur technischen Ausstattung des Elephone S3 und auch einen Termin für die Veröffentlichung ist derzeit nicht bekannt. Wir behalten natürlich auch dieses Smartphone für euch im Auge und informieren wieder sobald es etwas neues gibt.

Elephone S3-4

Quelle: Gizchina.cz

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...