Xiaomi Mi4c jetzt "LadyLike" in Pink für nur 182 Euro bei Gearbest erhältlich - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi4c jetzt “LadyLike” in Pink für nur 182 Euro bei Gearbest erhältlich

Xiaomi Mi4c jetzt “LadyLike” in Pink für nur 182 Euro bei Gearbest erhältlich

In 6 Tagen ist schon wieder Valentinstag und der ein oder andere ist mit Sicherheit noch immer auf der Suche nach einer perfekten “Kleinigkeit” für seine Liebste. Oftmals bekommen die Damen als Geschenk dann einen großen Blumenstrauss, etwas Schmuck oder andere kleine Dinge die das Frauenherz höher schlagen lassen in die Hand gedrückt, aber irgendwie ist das ja auch immer das gleiche. Bei Gearbest haben wir nun DAS perfekte Geschenk für die technikbegeisterte Damenwelt gefunden, den hier wird derzeit das handliche Xiaomi Mi4c in Pink für nur knapp 182 Euro angeboten!

Xiaomi-Mi4c-Pink-Gearbest-3.jpg” alt=”Xiaomi Mi4c Pink Gearbest-3″ width=”700″ height=”700″ />

Beim Xiaomi Mi4c handelt es sich in erster Linie um ein Hardware Upgrade des etwas älteren Mi4i, bei welchem unter anderem ein besser Prozessor sowie ein USB Typ C-Anschluss verbaut wurde. Weitere Eckdaten dieses handlichen Smartphones lauten wie folgt:

  • Display: 5-Zoll FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel);
  • CPU: 64-Bit Hexa-Core Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor mit 1.44GHz;
  • GPU: Qualcomm Adreno 418 Grafikeinheit;
  • RAM: 2 GB;
  • ROM: 16 GB interner Speicher;
  • Kamera Rückseite: 13 Megapixel
  • Kamera Frontseite: 5 Megapixel;
  • weitere Features: Dual-SIM Support, 4G LTE-Konnektivität, USB Typ-C, Bluetooth 4.1.

Xiaomi Mi4c Pink Gearbest-2

Das Xiaomi Mi4c in Pink gibt es jetzt wie eingangs schon erwähnt für nur $191,88 oder umgerechnet knapp 182 Euro bei Gearbest und für uns ist dieses Xiaomi Handset DAS perfekte Valentinstag Geschenk…..

Xiaomi Mi4c Pink Gearbest-4

Xiaomi Mi4c jetzt “LadyLike” in Pink für nur 182 Euro bei Gearbest erhältlich
4 (80%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Kaum Rand und viel Technik

Was man bei Apple mit dem iPhone 8 noch üben will – ein Smartphone fast ...