IUNI Suite Edition - ein Paket, zwei Smartphones und ein fantastischer Preis! - Mobildingser
Home / News / IUNI Suite Edition – ein Paket, zwei Smartphones und ein fantastischer Preis!

IUNI Suite Edition – ein Paket, zwei Smartphones und ein fantastischer Preis!

Vom kleinen chinesischen Smartphone Hersteller IUNI war in den vergangenen Wochen eigentlich nicht viel zu hören. Die letzte Nachricht aus dem Hause IUNI bezog sich auf eine Preissenkung für das IUNI N1, wobei der Verkaufspreis in China von 1299 Yuan (etwa 182 Euro) auf schmale 999 Yuan oder etwa 140 Euro gesenkt wurde, was unter dem Strich ein ziemlich interessantes Preisschild für das relativ gut ausgestattete IUNI N1 bedeutet.

IUNI Suite Edition-1

Nun wo der Valentinstag und das chinesische Neujahrsfest unmittelbar vor der Tür stehen, geben viele Hersteller in China noch einmal so richtig Gas und versuchen mit attraktiven Angeboten potenzielle Käufer von ihren Produkten zu überzeugen. Ein sehr interessanten Gesamtpaket hat IUNI mit seiner Suite Edition geschnürt und verkauft hier gleich zwei Geräte zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis. Was dem Käufer mit der IUNI Suite Edition geboten wird, erfahrt ihr jetzt.

IUNI N1 Launch-8
IUNI N1

 

Die IUNI Suite Edition beinhaltet wie schon erwähnt gleich zwei Smartphones, wobei es sich zum einen für die Frau um das IUNI i1 in der Sonderfarbe Rosa (Standardfarbe des IUNI i1 ist weiß) handelt und welches zum anderen für den Herren mit dem IUNI N1 in der Farbe weiß mit einem silbernen Aluminium Chassis bestückt ist.
Die Suite Edition mit dem i1 und N1 kostet in China nur 1649 Yuan oder umgerechnet etwa 230 Euro, allerdings ist die Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf der jeweiligen Geräte relativ gering. Der Käufer spart hier lediglich 49 Yuan oder etwa knapp 6 Euro.

IUNI i1
IUNI i1

Zusätzlich zu dieses Gesamtpaket erhalten die Käufer dieser Suite Edition bei einer Bestellung am 14. Februar, also am Valentinstag, eine um ein Jahr verlängerte Garantie auf den möglichen Ausfall des Bildschirms (nur beim IUNI N1) und des Weiteren wird das Paket jeweils ein Paar Kopfhörer sowie eine Schutzhülle für die Geräte enthalten.

IUNI Suite Edition-2

Auch wenn man hier nicht wirklich viel spart, ist der Preis der IUNI Suite Edition dennoch ziemlich heiß und schlussendlich gibt es hier ja auch noch ein Paar „Goodies“ in Form von Kopfhörern und einer Schutzhülle oben drauf. Weitere Informationen zum IUNI N1 findet HIER (wir hatten berichtet) und die technische Ausstattung des IUNI i1 könnt hier dieser Webseite HIER entnehmen.

Quelle: MTKSJ

IUNI Suite Edition – ein Paket, zwei Smartphones und ein fantastischer Preis!
4.1 (82.61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

IUNI N1 – Hersteller präsentiert erstes Mitteklasse Smartphone in der Unternehmensgeschichte

IUNI hat gestern heimlich, still, leise und recht überraschend das IUNI N1 vorgestellt, mit welchem ...