Kurz & Knapp - Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start! - Mobildingser
Home / News / Kurz & Knapp – Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start!

Kurz & Knapp – Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start!

Für viele chinesische Unternehmen scheint der Mobile World Congress (MWC) im spanischen Barcelona ein wirklich ziemlich interessantes Event zu sein, bei welchem man sich offensichtlich gerne blicken lässt. Nachdem bereits alteingesessenen Unternehmen wie Xiaomi, OPPO und Huawei in den vergangenen Tagen ihre Anwesenheit beim MWC 2016 Ende Februar offiziell bestätigt hatten, kündigte nun auch Youngster Oukitel an, bei dieser Messe mit von der Partie sein zu wollen. Welche Geräte der Hersteller genau mit nach Barcelona bringen wird wurde indes leider nicht bekannt, aber wer die Möglichkeit hat dem MWC 2016 (22. – 25. Februar 2016) einen Besuch abzustatten, der findet Oukitel dort in Halle 7.

OUKITEL MWC2016 Invitation

Quelle: Gizchina

Kurz & Knapp – Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start!
4.4 (87.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Oukitel C5 Pro angekündigt: Metallgehäuse, 5″-Display, mehr Stabilität

Als hätte Oukitel nicht ohnehin schon ein ausuferndes Portfolio mit diversen Geräten aller Preisklassen, hat ...