LeTV Le Max Pro (X910) von der TENAA zertifiziert. Verkauf sollte in kürze starten. - Mobildingser
Home / News / LeTV Le Max Pro (X910) von der TENAA zertifiziert. Verkauf sollte in kürze starten.

LeTV Le Max Pro (X910) von der TENAA zertifiziert. Verkauf sollte in kürze starten.

Bereits im Zuge des CES 2016 Anfang Januar, wurde durch Qualcomm das neue LeTV Le Max Pro (X910) mit einem brandneuen Snapdragon 820 Prozessor offiziell vorgestellt. Auch die noch ausstehende Zertifizierung durch die chinesische Behörde TENAA wurde nun erfolgreich nachgeholt und somit ist das neue LeTV nun bereit um auf die Menschheit losgelassen zu werden.

LeTV Le Max Pro TENAA Main

Wie wir bereits wussten, verfügt das neue riesige Phablet aus dem Hause LeTV über ein 6,33-Zoll großes 2k-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und wird von einem gerade ebend bereits angesprochenen Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz mit 4 GB RAM und einer Taktfrequenz von 2.2 GHz angetrieben. Ferner finden wir im Datenblatt des Le Max Pro unter anderem einen 64 GB großen On-Bord-Speicher (erweiterbar um bis weitere 64 GB), eine 21 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einen 4 Ultrapixel Front-Shooter und einen leider recht kleinen 3.400mAh Akku (weitere Informationen findet ihr HIER).

LeTV Le Max Pro TENAA-1

Ganz billig ist das Ganze allerdings nicht. Das LeTV Le Max Pro soll in China für satte 3599 Yuan oder umgerechnet knapp 514 Euro in den Verkauf gehen und dürfte damit bei den diversen Wiederverkäufern sicher rund 600 Euro oder mehr kosten.

LeTV Le Max Pro-1

Quelle: TENAA

 

LeTV Le Max Pro (X910) von der TENAA zertifiziert. Verkauf sollte in kürze starten.
3.4 (68.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei Honor V9 mit staken Spezifikationen frühzeitig von der TENAA zertifiziert!

Im Mai 2016 hatte Huawei das Honor V8 in drei unterschiedlichen Varianten auf den Markt ...