Home / News / [MWC2016] Huawei kündigt Presse-Event auf Mobile World Congress in Barcelona an

[MWC2016] Huawei kündigt Presse-Event auf Mobile World Congress in Barcelona an

Bis zum Mobile World Congress in Barcelona sind es nur noch ein paar Wochen und immer mehr Unternehmen kündigt ihre jeweiligen Pressekonferenzen für diese große Tech-Messe in 2016 an. Nachdem bereits Oppo (23. Februar) und Xiaomi (24. Februar) den Zeitpunkt für ihre Pressekonferenzen bekannt gegeben hatten, legt nun auch Huawei mit einem definitiven Datum nach, wobei dieses Event bereits einen Tag vor dem offiziellen Beginn des MWC 2016 durchgeführt werden wird.

Huawei-Logo-Stage

Was Huawei genau auf diesem Presse-Event während des MWC in Barcelona enthüllt werden soll, ist bislang ein großes Geheimnis. Das Unternehmen hatte erst vor kurzem, im Rahmen der CES 2016 in Las Vegas, dass Huawei Mate 8 offiziell vorgestellt und es wurde ferner auch schon deutlich gemacht, dass es für das neue Flaggschiff der Huawei P-Serie ein gesondertes Launch-Event später in diesem Jahr geben wird.

Im vergangenen Jahr präsentierte der Hersteller mit der Huawei Watch seine erste Smartwatch in der Geschichte des Unternehmens und somit könnten wir unter Umständen in diesem Jahr ein weiteres neues Wearables aus dem Hause Huawei zu Gesicht bekommen…. Wir sind gespannt!

Was denkt Ihr, was Huawei auf diesem Presse-Event in Barcelona präsentieren könnte….?

Quelle: Android Headlines

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...