Home / News / OPPO Find 9 – vermeintliche Render-Bilder des lang erwarteten Find 7-Nachfolger aufgetaucht

OPPO Find 9 – vermeintliche Render-Bilder des lang erwarteten Find 7-Nachfolger aufgetaucht

Gerade erste gestern tauchten Informationen auf, dass in Asien ein neues Oppo Smartphone mit dem Modellnamen X9009 von den Behörden zertifiziert wurde und bei welchem es sich möglicherweise um das OPPO Find 9 handeln könnte. Heute nun zeigten sich ein paar Render-Bilder die angeblich das neue Flaggschiff des Unternehmen zeigen sollen, wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass das OPPO Find 9 nicht so aussehen wird….

OPPO Find 9 Render Januar16-1

Wie wir auf dem oberen Bild sehen können, steht die Kameralinse auf der Rückseite des vermeintlichen OPPO Find 9 leicht hervor und direkt darunter ist auch integrierter Fingerabdrucksensor deutlich zu erkennen. Ferner scheint das Gehäuse auch hier aus Metall zu bestehen, welches auf der Rückseite durch zwei waagerechte Kunststoffstreifen unterbrochen ist und die wohl für einen verbesserten Funkempfang sorgen sollen.

Auf der Unterkante gibt es hier zwei Öffnungen (links und rechts neben dem USB-Anschluss), hinter welchen sich sehr wahrscheinlich jeweils ein Lautsprecher verbirgt und sehr auffällig ist auch, dass die Ecken und Kanten des vermeintlichen OPPO Find 9 deutlich runder und weicher gestaltet sind als die des Vorgängermodell.

OPPO Find 9 Render Januar16-2

Leider zeigen die Render-Bilder nicht die Frontseite dieses Smartphones, aber Gerüchten zu folge soll das OPPO Find 9 mit einem 5,9-Zoll 2k-Display bestück sein und von einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor mit 4 GB RAM angetrieben werden. Noch sind zum OPPO Find 9 keine offiziellen Spezifikationen bekannt und von daher ist es auch relativ sinnlos hier noch weiter zu spekulieren. Wir bleiben natürlich weiter dran und informieren euch wieder, wenn es etwas Neues zum Find 9 aus dem Hause OPPO gibt.

Quelle: Gizmochina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...