Home / News / OPPO X9009 für den asiatischen Markt zertifiziert. Wird dieses das OPPO Find 9…?

OPPO X9009 für den asiatischen Markt zertifiziert. Wird dieses das OPPO Find 9…?

Auch wenn Oppo im vergangen Jahr über 50 Millionen Geräte unters Volk bringen konnte, fehlte in 2015 doch irgendwie das gewisse etwas in Form ein richtigen „Killer-Phone“. Da in den vergangen Monaten bei OPPO überwiegend Mittelklasse Smartphones in allen Variationen vom Stapel liefen, liegen die Hoffnungen der OPPO-Jünger nun in 2016 und ein potenzieller Kandidat für so ein richtiges High-End Device aus dem Hause des Herstellers, ist das laaaang erwartete OPPO Find 9.

OPPO X9009-1

Erst heute wurde bekannt, dass bereits Ende Dezember 2015 ein OPPO Smartphone mit der Modellnummer OPPO X9009 für den asiatischen Markt (China und Indonesien) zertifiziert wurde und rein von der Bezeichnung her könnte es sich dabei möglicherweise um das OPPO Find 9 handeln (das OPPO Find 7 trägt die Modellnummer X9077).

OPPO X9009-3

Wie das kommende OPPO X9009 von der technischen Seite her ausgestattet sein soll, wurde der Weilen leider nicht bekannt, aber sollte es sich hier tatsächlich um das OPPO Find 9 handeln, so wird dieses mit folgenden Spezifikationen erwartet:

  • CPU: 64 Bit Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor (MSM8996);
  • GPU: Qualcomm Adreno 530;
  • RAM: 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz;
  • Fingerabdruckscanner;
  • USB Typ-C Anschluss;
  • 4G LTE Dual-SIM Unterstützung;
  • VOOC Fast Charging

OPPO X9009-2

Um was für ein Handset es sich beim OPPO X9009 letztendlich handelt können wir derzeit nicht mit Gewissheit sagen, aber möglicherweise bekommen wir dieses neue OPPO Smartphone bereits im Zuge des MWC 2016 in Barcelona (22.-25. Februar 2016) zu Gesicht. Wir beleiben natürlich für euch am Ball…. Stay Tuned!

OPPO MWC 2016-1

Quelle: Mobile-Dad

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...