Home / News / Ulefone Paris erhält bereits das 6. Update. Auch Android 6.0 soll möglicherweise im März kommen…

Ulefone Paris erhält bereits das 6. Update. Auch Android 6.0 soll möglicherweise im März kommen…

Wie UleFone heute bekannt gab, können sich Ulefone Paris-Nutzer über ein weiteres Update für ihr Gerät freuen. Diese neue Aktualisierung bringt selbstverständlich wieder einige Bugfixes mit sich und um welche es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr jetzt in einer ganz kurzen Zusammenfassung.

Ulefone Paris Update 6

Dieses nun insgesamt 6. Update mit der Version Nummer 20160107 bringt einen Bugfix für „ungelesene E-Mails“ mit sich und nach der Installation ist es nun auch möglich, verschiedene Klingeltöne den beiden SIM-Slots zuzuweisen. Des Weiteren wurde bei der Entwicklung dieser Aktualisierung die Empfindlichkeit des Näherungssensors verbessert und auch die Verwendung der Taschenlampe ist nun bei einer Batteriekapazität von weniger als 15% möglich.

Ulefone Paris-4

Auch in Sachen Android 6 für das Ulefone Paris gibt es ein paar Neuigkeiten. Wie der Hersteller verlauten ließ, soll es ein mögliches Marshmallow-Update im März diesen Jahres geben, wobei es erst eine Beta-Version von Android 6 geben wird, bevor das endgültige Update an die User des Ulefone Paris verteilt wird. Wir werden also abwarten müssen, wie die Beta-Testphase verläuft um mit Gewissheit sagen zu können, wann genau es eine Android 6-Aktualisierung für das Ulefone Paris geben wird. Wir bleiben natürlich am Ball…

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...