Home / News / Xiaomi Mi Pad 2 – 64 GB-Variante in China innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft

Xiaomi Mi Pad 2 – 64 GB-Variante in China innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft

Im vergangenen Monat, genauer gesagt am 24. November, stelle Xiaomi im Zuge seines letzten großen Lauch-Event in 2015 neben dem Redmi Note 3, auch die zweite Generation des Xiaomi Mi Pad vor. Das neue Xiaomi Tablet wurde dabei in zwei unterschiedlichen Speicheroptionen präsentiert (16 GB und 64 GB), wobei das 64 GB-Modell des Xiaomi Mi Pad 2 bislang nicht zur Verfügung stand. Gestern um 10 Uhr begann in China auch für diese Speichervariante endlich der offizielle Verkauf, allerdings währte die Freude über diesen Verkaufsstart nicht wirklich lange.

img-d2916d788149cc86f1c4f0c79aa6c5f7.jpg

Wie viele Einheiten beim gestrigen Verkaufsstart des Xiaomi Mi Pad 2 in der 64 GB Speichervariante zur Verfügung standen ist uns leider nicht bekannt, aber die Tablets welche für den Verkauf vorgesehen waren, gingen wie immer bei Xiaomi weg wie warme Semmeln. Innerhalb von einer Minute war der Spuck dann auch schon wieder vorbei und der erste erhältliche Batch des Mi Pad 2 mit seinem 64 GB On-Bord Speicher war komplett ausverkauft.

img_20151226_133154_hdr_1451134087258.jpg

Wann der nächste Batch des Xiaomi Mi Pad 2 mit seinem Intel Atom X5-Z8500-Prozessor, 7,9-Zoll Sharp Display (2048 x 1536 Pixel), 2GB RAM /64 GB ROM und 6190mAh Akku erhältlich sein wird ist derzeit ungewiss, aber ich bin mir sicher, dass Xiaomi hier schnellst möglich nachlegen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...