Ulefone Paris - Android 6 Marshmallow als OTA-Update für März 2016 angekündigt! - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone Paris – Android 6 Marshmallow als OTA-Update für März 2016 angekündigt!

Ulefone Paris – Android 6 Marshmallow als OTA-Update für März 2016 angekündigt!

Für alle UleFone Paris /Paris X-Besitzer gibt es jetzt kurz vor Weihnachten eine sehr erfreuliche Mitteilung aus der Software-Entwicklungsabteilung des Unternehmens! Wie uns Ulefone heute in einer Pressemitteilung wissen ließ, ist für den März 2016 das Rollout von Android 6 Marshmallow sowohl für das Ulefone Paris als auch das Ulefone Paris X geplant, welches wohl via OTA-Update auf die betreffenden Geräte gelangen soll.

Ulefone Paris Android 6 Update

Auch wenn das Ulefone Paris erst im September diesen Jahres offiziell das Licht der Welt erblickte, konnten sich die User dieses recht günstigen Handsets bislang über so einige Aktualisierungen für das Paris freuen. Die vergangenen OTA-Updates dienten in meisten Fällen der Optimierung des System und der Verbesserung der Hauptkamera, aber das heute für den März 2016 angekündigte Update soll nun sogar Android 6 Marshmallow auf das Gerät bringen!

Ulefone Paris-4

Ob die heute versprochene Aktualisierung für das Ulefone Paris und Ulefone Paris X auch wirklich zum Ende des ersten Quartal 2016 erscheinen wird bleibt abzuwarten, aber die größte Frage für mich ist eigentlich, wie “verbugt” oder auch nicht dieses ROM daherkommen wird (Ulefone hatte bislang nicht gerade ein glückliches Händchen mit seiner Software).

Quelle: Ulefone

Ulefone Paris – Android 6 Marshmallow als OTA-Update für März 2016 angekündigt!
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei Honor 8 – Android 7 Nougat Update-Rollout beginnt am 16. Januar in Japan!

Für Besitzer eines Huawei Honor 8 beginnt das neue Jahr in Sachen “Updates” durchaus sehr ...