Bluboo Picasso - Hersteller teasert neues Smartphone mit möglichem Saphir-Glas-Display an - Mobildingser

Bluboo Picasso – Hersteller teasert neues Smartphone mit möglichem Saphir-Glas-Display an

Es sieht ganz danach aus, als hätte Bluboo nach dem kürzlich lancierten Xtouch bereits ein neues Flaggschiff-Smartphone in der Pipeline. Das Unternehmen veröffentlichte auf seiner offiziellen Facebook-Seite die Konzeptskizze eines neuen Handset namens Picasso mit dem Motto “Beauty, is beauty“.

Bluboo Picasso Teaser-1

Die bei Facebook veröffentlichte Konzeptskizze zeigt leider nur die Rückseite des vermeintlich neuen Bluboo Handset und wie wir sehen können, scheint das mögliche Design dieser Rückseite das gleiche zu sein wie beim aktuellen Bluboo Xtouch (die ersten Eindrücke zum Xtouch findet ihr HIER).

Bluboo Picasso Teaser-2

Diese Konzeptskizze war aber nicht das einzige, was Bluboo zum kommenden Picasso bei Facebook durchblicken ließ. Ein weiterer Teaser ist mit dem Schriftzug “A Shield for you” bestückt, was sich Quellen zufolge auf das Display des Bluboo Picasso bezieht, den laut Informationen soll dieses neue Bluboo Handy sehr wahrscheinlich mit einem Saphir-Glas-Display ausgestattet sein.

Weitere Details zum Bluboo Picasso wurden leider nicht bekannt, aber wir können davon ausgehen, dass wir bald weitere Informationen aus dem Hause Bluboo geliefert bekommen.

Quelle: Bluboo Facebook

 

Bluboo Picasso – Hersteller teasert neues Smartphone mit möglichem Saphir-Glas-Display an
3.9 (78.46%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...