Home / News / LeTV Max4-70 mit 6.9-Zoll FullHD Panel und Snapdragon 810 bei GFXBench gesichtet

LeTV Max4-70 mit 6.9-Zoll FullHD Panel und Snapdragon 810 bei GFXBench gesichtet

Das LeTV im Zuge der CES 2016 in Las Vegas mit dem LeTV Max Pro (X910) ein neues Flaggschiff mit einem Snapdragon 820 Prozessor an Bord vorstellen möchte, konnten wir in den letzten Tagen mehrfach diversen chinesischen Tech-Medien entnehmen. Möglicherweise ist dieses 5,5-Zoll große Smartphone aber nicht das einzige neue Gerät des Herstellers, welches dort das Licht der Welt erblicken soll, denn heute tauchte ein weiteres neues LeTV Device in der GFXBench Datenbank auf.

LeTV Max4-70 GFXBench

Laut GFXBench Datenblatt trägt dieses neue Gerät den Namen – LeTV Max4-70 – und verfügt über einen fast Tablet-großes 6,9-Zoll Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel bei einer Pixeldichte von rund 319ppi. Angetrieben wird dieses „Monster Phablet“ oder „Mini-Tablet“ von einem 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor gepaart mit Adreno 430 Grafikeinheit und satten 4 GB RAM sowie 64 GB ROM. Etweilige Kameras können wir in dieser Auflistung leider nicht ausmachen, aber Android 5.0.2 soll hier als Betriebssystem vorinstalliert sein.

Mir ist derweil nicht so richtig klar, in welcher Device-Sparte LeTV dieses Gerät positionieren möchte, aber mir persönliche wäre es als Handy zu groß und als Tablet eindeutig zu klein. Wir werden also abwarten müssen, was die nächsten Tage bzw. Wochen in Sachen LeTV für uns bereit halten, aber es könnte ziemlich interessant und spannend werden.

 

Quelle: Mobile-Dad

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Bluboo hat es, Cubot auch und UMi sowie so, also braucht Elephone genau so etwas ...