Home / Phones / Meizu / Meizu teaser großes Launch-Event für den 19. Dezember an. Meizu Metal Mini bei GFXBench gesichtet!

Meizu teaser großes Launch-Event für den 19. Dezember an. Meizu Metal Mini bei GFXBench gesichtet!

Wir hatten nach der Veröffentlichung des Meizu MX5 Pro und Meizu Metal eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass von diesem Hersteller in 2015 noch etwas neues kommen wird. Aber weit gefehlt! Heute zeigte sich ein neuer Teaser aus dem Hause Meizu, welcher ein weiteres Launch-Event für den 19. Dezember ankündigt.

Meizu Teaser Launch 19-12-15

Was genau Meizu an diesem Samstag präsentieren möchte wurde leider nicht bekannt, aber das Meizu Metal Mini (eine kleinere Version des 5,5-Zoll Meizu Metal aus dem Oktober) könnte durchaus ein potenzieller Kandidat für eine Veröffentlichung sein. Dieses Gerät tauchte nämlich heute bei  in der Datenbank auf und dieser Umstand gibt uns wieder einmal die Gelegenheit, einen Blick auf die Eckdaten dieses Handsets zu werfen.

Meizu Metal Mini GFXBench

Zusammengefasst wird das Meizu Metal Mini aka Meizu M57AC Blue Charm Metal über folgende grundlegende Spezifikationen verfügen:

  • Display: 4,6-Zoll FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel;
  • CPU: 64-Bit Octa-Core MediaTek MT6753 Prozessor;
  • RAM: 2 GB RAM;
  • ROM: 16 GB interner Speicher (erweiterbar mittels MicroSD Speicherkarte);
  • Kamera Rückseite: 13 Megapixel;
  • Kamera Frontseite: 5 Mega-Pixel;
  • Body: Metallgehäuse;
  • OS: Android 5.1 Lollipop mit Flyme OS

Zu einem möglichen Verkaufspreis gibt es noch keine Informationen von Seiten des Herstellers, aber bis Samstag ist es ja nicht mehr lange hin. Wir werden natürlich über das Meizu Launch-Event am 19. Dezember berichten und euch mit allen Infos versorgen!

Quelle: Weibo / GFXBench

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Meizu M5S: Neues Mittelklasse-Smartphone mit beeindruckenden Daten angekündigt

Heute hat Meizu das M5S offiziell angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone, das ...