LeTV Max Pro (X 910) in einigen neuen Render Bildern gesichtet - Mobildingser
Home / News / LeTV Max Pro (X 910) in einigen neuen Render Bildern gesichtet

LeTV Max Pro (X 910) in einigen neuen Render Bildern gesichtet

Mit dem LeTV Max Pro (X910), will der chinesische Multi-Konzern LeTV die Smartphone Flaggschiff Saison 2016 wohl als erstes eröffnen und in den vergangenen Wochen konnten wir bereits erste Render, AnTuTu Benchmark Resultate und einige Spezifikationen bei GFXBench zum Max Pro von LeTV begutachten. Heute tauchten ein paar neue Render Bilder dieses 5,5-Zoll großen Boliden auf, die das zukünftige LeTV Flaggschiff mit einem Metallgehäuse und einem 2.5D curved Display zeigen.

LeTV Max Pro X910 Render-2

Was wir auf den neuen Render Bildern ebenfalls sehen können ist, dass das Display am oberen Ende eine etwas länglichere Krümmung aufweist als sonst bei 2.5D-Displays üblich, bei welcher es sich um ein mögliches “Edge Display” wie beim Samsung Galaxy S6 Edge handeln könnte. Die Rückseite hingegen zeigt sich relativ unspektakulär, wobei es hier eine kreisrunde Kameralinse mit einem dazugehörigen LED-Blitz gibt und des Weiteren kann man auch eine perforierte Öffnung für den verbauten Lautsprecher erkennen des Gerätes erkennen.

LeTV Max Pro X910 Render-2

Was die möglichen Spezifikationen des LeTV Max Pro (X910) angeht, wurde bereits durch GFXBench und AnTuTu bekannt, dass dieses über folgende mögliche Parameter verfügen wird:

  • Display: 5,5-Zoll mit einer 2k-Auflösung (2560 x 1440 Pixel);
  • RAM: 4 GB;
  • ROM: 64 GB interner Speicher;
  • CPU: Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor;
  • Kamera Rückseite: 21 Megapixel;
  • Kamera Frontseite: 4 Ultrapixel

Noch ist nicht ganz klar, wann das LeTV Max Pro vorgestellt werden soll, aber Gerüchten zufolge soll es bereits zur CES 2016 im Januar in Las Vegas soweit sein.

Quelle: Weibo

 

LeTV Max Pro (X 910) in einigen neuen Render Bildern gesichtet
4.5 (90%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Note 2 – neue Renderbilder und ein Screenshot mit Spezifikationen aufgetaucht!

In den vergangenen Tagen und Wochen zeigte sich das mit Spannung erwartete Xiaomi Mi Note ...