Noch namenlosen OnePlus Handset mit 4,6-Zoll FullHD-Display und SD810 bei GFXBench gesichtet! - Mobildingser
Home / News / Noch namenlosen OnePlus Handset mit 4,6-Zoll FullHD-Display und SD810 bei GFXBench gesichtet!

Noch namenlosen OnePlus Handset mit 4,6-Zoll FullHD-Display und SD810 bei GFXBench gesichtet!

Bevor OnePlus sein neues Mittelklasse Handset OnePlus X offiziell vorgestellt hatte, gab es immer wieder mal mehr oder mal weniger Gerüchte bzw. Anzeichen um einen mögliche kleine Variante des im Juli lancierten OnePlus 2. Jetzt, knapp 5 Monate nach der Markteinführung des OnePlus 2, tauchte in der GFXBench Datenbank ein noch namenloses OnePlus Handy auf, welches anhand der gelisteten Hardwarekomponenten durch aus eine Mini-Version des aktuellen OnePlus Flaggschiff sein könnte.

OnePlus 2 Mini Geekbench-1

Wie wir dem bei GFXBench veröffentlichten Datenblatt dieses unbekannten OnePlus Smartphones entnehmen können, verfügt dieses über ein 4,6-Zoll kleines FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und wie auch beim möglichen großen Bruder, wird es von einem Snapdragon 810 Prozessor aus dem Hause Qualcomm angetrieben. Der verbaute Octa-Core Prozessor ist hier mit nur 1,7 GHz getaktet, was auf die überarbeite und heruntergetaktete Version des SD810 (v2.1) schließen lässt und des Weiteren wird der Qualcomm Chipsatz von 4 GB RAM, 64 GB ROM und einer Adreno 430 Grafikeinheit begleitet.

OnePlus 2 Mini Geekbench-2

Ferner zeigt uns das Datenblatt noch, dass die verbaute Kamera-Combo hier sehr wahrscheinlich mit 13 Megapixel auf der Rückseite und 5 Megapixel auf der Frontseite auflösen wird und auch Android 5.1.1 ist als vorinstalliertes Betriebssystem mit an Bord dieses möglichen OnePlus 2 Mini. Was aus diesem kleinen OnePlus Handy letztendlich wird bleibt abzuwarten, aber ich persönlich wurde ein kleines High-End-Gerät durchaus begrüßen. Wir bleiben dran…

Quelle: GFXBench via GforGames

 

Noch namenlosen OnePlus Handset mit 4,6-Zoll FullHD-Display und SD810 bei GFXBench gesichtet!
4 (79.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...