LeTV Max Pro (X910) lässt sich erneut bei AnTuTu Benchmark blicken und erreicht 133.357 Punkte! - Mobildingser

LeTV Max Pro (X910) lässt sich erneut bei AnTuTu Benchmark blicken und erreicht 133.357 Punkte!

Bereits vor knapp zwei Wochen ließ sich das von LeTV versprochene Smartphone mit seinem Snapdragon 820 Prozessor bei AnTuTu blicken. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns lediglich einen kleinen und groben Überblick über die technische Ausstattung dieses neuen LeTV Flaggschiff machen, bis heute nun auch endlich erste Testergebnisse des LeTV Max Pro (X910) in der AnTuTu Datenbank auftauchten. Und was für welche….!

LeTV Max Pro X910 Antutu

Bei den hier gezeigten Spezifikationen, die von AnTuTu Benchmark vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurden, soll es sich um die vermeintliche Hardware-Ausstattung des LeTV Max Pro handeln, die ein 5,5-Zoll Display mit einer 2K-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), Android 6.0, 4 GB RAM, einen 64 GB großen internen Speicher, eine 21 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite sowie einen 4 Megapixel (Ultapixel) Front-Shooter beinhalten.

Heute nun, tauchten auch endlich die dazugehörigen AnTuTu Benchmark Resultate auf, die wie schon beim Qualcomm Prototypen (ebenfalls mit einem Snapdragon 820 SoC bestückt) jenseits von Gut und Böse sind. Das LeTV Max Pro übertrifft hierbei sogar noch den am Freitag aufgestellten High-Score des Qualcomm Handsets und sticht dieses mit insgesamt 133.357 Punkten knapp aus.

LeTV Max Pro X910 Antutu Score

Was wir auch diesen Resultaten wieder entnehmen können ist, dass die Adreno 530 Grafikeinheit alleine schon über 60.000 Punkte zu diesem Ergebnis beiträgt und somit muss ARM mit seiner Mali GPU-Serie einen ordentlich einen Zahn zulegen, um nicht den Anschluss an die Adreno GPU’s zu verlieren. Ich wage nun einmal zu behaupten, dass diese oben aufgeführten Spezifikationen in 2016 im High-End-Segment zum Standard gehören werden und ich bin sehr gespannt, was für „Granaten“ im nächsten Jahr auf uns warten.

Quelle: MyDrivers

 

LeTV Max Pro (X910) lässt sich erneut bei AnTuTu Benchmark blicken und erreicht 133.357 Punkte!
3.9 (78.89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...