Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone Be Touch 3 – erstes Update für die dritte Generation des Ulefone Be Touch im Anmarsch

Ulefone Be Touch 3 – erstes Update für die dritte Generation des Ulefone Be Touch im Anmarsch

UleFone hatte in den vergangenen Monaten einige Updates für seine bestehenden Modelle veröffentlicht und scheint sich auch zeitnah um seine neuen Geräte zu kümmern, um diese so schnell wie möglich von ihren Kinderkrankheiten zu befreien. Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein weiteres OTA-Update (mittlerweile das 4. Update) für das relativ neue Ulefone Paris angekündigt wurde, erhält nun auch das Ulefone Be Touch 3 in kürze sein erstes Update via OTA (Over-the-Air).

Ulefone Be Touch 3 OTA-Update

Nachdem die ersten Käufer nun die Gelegenheit hatten das neue Be Touch 3 auf Herz und Nieren zu testen, stellte sich leider schnell heraus, dass die Kamera in Verbindung mit dem LED-Blitz auf der Rückseite rötliche Bilder erzeugt, was natürlich sehr ärgerlich ist gerade wenn man sich ein neues Telefon zulegt. Um dieses Problem zu lösen, wir der Hersteller nun ein erstes OTA-Update an das Ulefone Be Touch 3 senden, aber einige andere Neuerungen sind in dieser Aktualisierung enthalten (Update 20151208).

  • Bugfix Hauptkamera (rötliche Foto mit Blitz)
  • erneuert Symbol der vorinstallierten Apps
  • löscht Ulefone „Junk-App“ U-Browser

Ulefone Be Touch 3-1

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...