UMi teasert neues Flaggschiff an - Helio X10 CPU und 4GB RAM für nur 199 Dollar! - Mobildingser
Home / News / UMi teasert neues Flaggschiff an – Helio X10 CPU und 4GB RAM für nur 199 Dollar!

UMi teasert neues Flaggschiff an – Helio X10 CPU und 4GB RAM für nur 199 Dollar!

UMi hat zuletzt mit dem UMi Rome ein Low-Budget Gerät veröffentlicht welches in dem Preissegment wirklich klasse ausgestattet ist. So bekommt ihr für gerade mal 99USD oder 94EUR: ein 5,5 Zoll AMOLED HD-Display, den bekannten Octa-Core von MediaTek namens MT6735, dicke 3GB RAM, sowie 16 internen Speicher zzgl. SD-Slot. Das ist in diesem Bereich alles andere als üblich.

Doch nun schlägt man in eine andere Kerbe und teast das kommende „Flagschiff“ an. Und dies soll nicht mit weniger kommen als dem sehr guten Mediatek Helio X10 Prozessor. Ausserdem sollen dem Prozessor große 4GB RAM zur Seite stehen. Weiterhin können wir wohl, gemäß dem aktuellen Trend, mit einer 16GB und einer 64GB Version (interner Speicher) rechnen. UMi will dafür nicht mehr als 199USD vom Käufer. Für die 64Gb Version wird dann freilich mehr verlangt. Natürlich wissen wir noch keine weiteren technischen Details. Doch UMi veröffentlichte zu den Daten noch ein Bild, welches passend zur Weihnachtszeit gewählt wurde. Aber seht selbst und verschafft euch einen Eindruck:

UMI Flaggschiff

Viel ist nicht zu erkennen: runde Ecken, edles Aussehen, vermutlich Edelstahl-/Aluminium-Rahmen. Nicht viele Infos..

Eins ist jedoch gewiss, mit den bisher bekannten Spezifikationen wird es zum Gegenspieler des Meizu M2 Note Metal, Xiaomi Redmi Note 3 und auch dem LeTV Le1s. Mit 4 GB RAM sticht das kommende UMi Handset jedoch erstmal heraus. Wollen wir hoffen, dass der Preis von 199USD (ca. 181 Euro) der Endpreis ist und kein „Pre-Sale-Angebot“ und, dass auch die restliche Ausstattung stimmt. Es bleibt also spannend. So es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch.

Quellen: UMi

UMi teasert neues Flaggschiff an – Helio X10 CPU und 4GB RAM für nur 199 Dollar!
4.1 (82.22%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...