Ulefone Paris X - leicht abgespeckte Variante des Ulefone Paris im Anmarsch - Mobildingser
Home / News / Ulefone Paris X – leicht abgespeckte Variante des Ulefone Paris im Anmarsch

Ulefone Paris X – leicht abgespeckte Variante des Ulefone Paris im Anmarsch

UleFone entwickelt sich so langsam zum zweiten Doogee in der Branche. Nachdem in den letzten 6 Wochen bereits 3 neue Modelle vorgestellt wurden, bleibt der Hersteller seinem derzeitigen 2 Wochentakt treu und kündigt nun mit dem Ulefone Paris X ein weiteres Smartphone in diesem Jahr an.

Wer nun aber denkt, dass es hier unter Umständen um ein Upgrade des aktuellen Ulefone Paris handelt, den muss ich im Vorhinein schon einmal enttäuschen, den das Ulefone Paris X kommt im Gegensatz zum ursprünglichen Modell mit einigen abgespeckten Parametern daher.

Ulefone Paris X Ankündigung

 

Wie uns Ulefone heute in einer Pressemeldung mitteilte, verfügt das Ulefone Paris X im großen und ganzen über die gleiche technische Ausstattung wie das Original, allerdings ist der verbaute MediaTek MT6753 anstatt mit 1,3 GHz hier nur noch mit 1,0 GHz getaktet und auch der Kamera-Sensor auf Rückseite des Paris X löst nur noch mit 8 Megapixel (Sony IMX166) anstatt mit 13 Megapixel auf. Wer sich nun fragt, was dieses “Downgrade” des Ulefone Paris kosten soll, wird sich sicher gleich an den Kopf fassen bzw. den selbigen Schütteln. Der Preisunterschied liegt hier gerade einmal bei lächerlichen $10 (9 Euro) und bedeuten, dass dieses “neue” 5-Zoll kleine Smartphone von Ulefone für $159,99 oder umgerechnet knapp 146 Euro zu haben sein wird.

Wann das Ulefone Paris X offiziell erhältlich sein wir ist noch nicht bekannt, aber generell bin ich der Meinung, dass sich Ulefone dieses Modell hätte sparen können.

Quelle: Ulefone

Ulefone Paris X – leicht abgespeckte Variante des Ulefone Paris im Anmarsch
4.1 (82.73%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...