OnePlus 3 Render und erste vermeintliche Details zum nächsten OnePlus Flaggschiff aufgetaucht! - Mobildingser
Home / Gerüchte / OnePlus 3 Render und erste vermeintliche Details zum nächsten OnePlus Flaggschiff aufgetaucht!

OnePlus 3 Render und erste vermeintliche Details zum nächsten OnePlus Flaggschiff aufgetaucht!

Es ist jetzt knapp ein halbes Jahr her, dass das OnePlus 2 offiziell das Licht der Welt erblickte und zwischenzeitlich konnten wir uns auch schon das kürzlich lancierte OnePlus X zu Gemühte führen, welches allerdings nicht der “Flaggschiff-Klasse” zugerechnet werden kann. Nun ist es also wieder an der Zeit, dass wir beginnen über das nächste Flaggschiff des immer noch jungen Unternehmens zu reden und da passt es natürlich sehr gut, dass wir nun erste Render und vermeintliche Details zum OnePlus 3 auf dem virtuellen Tisch liegen haben.

OnePlus 3 Render-1

Als aller erstes werfen wir einen Blick auf das Design des hier gezeigten vermeintlichen OnePlus 3. Generell ist die Form des OnePlus 3 sehr ähnlich der des aktuellen OnePlus 2, was speziell die hier gezeigte Rückseite angeht. Die Kamera-Einheit mit dem Dual-LED Blitz sieht ebenfalls fast genauso aus wie beim OP 2 und auch die Platzierung dieser kommt dem OP 2 sehr gleich. Wie wir sehen können, gibt es an den Rändern des Gerätes gewisse “Grauzonen” (oberen rechten und unteren linkes wenn man die Rückseite genauer betrachtet), bei welchen es sich möglicherweise um berührungsempfindliche Bereiche handeln könnte.

Was bei der genauen Betrachtung der Rückseite ebenfalls auffällt ist, dass es hier keine Öffnung für einen Lautsprecher gibt, da sich diese hier unterhalb des Displays auf der Frontseite befindet. Dieses Feature ist natürlich bei weitem nichts neues, aber dennoch ist dieses nicht gerade oft bei den heutigen Handsets anzutreffen.

OnePlus 3 Render-2

Was eine mögliche technische Ausstattung  des OnePlus 3 angeht so wird gemunkelt, dass hier natürlich der neue Snapdragon 820 Prozessor aus dem Hause Qualcomm zum Einsatz kommen wird und auch zum verbauten Display gibt es schon viele Gerüchte, die fest von einem FullHD-Panel mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgehen.

Da es sich hier lediglich nur um Render und Gerüchte handelt, sind diese natürlich mit einer gewissen Vorsicht zu genießen und die nächsten Wochen werden es zeigen, ob an dieses an Fünkchen Wahrheit dran ist.

Quelle: Mobile-Dad

 

OnePlus 3 Render und erste vermeintliche Details zum nächsten OnePlus Flaggschiff aufgetaucht!
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung: Galaxy S9 kommt doch nicht auf der CES

Alle Samsung Fans und Interessenten des kommenden Galaxy S9 müssen sich noch etwas gedulden: Das ...