Ulefone Paris - weiteres Update mit kleineren Änderungen angekündigt (20151130) - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone Paris – weiteres Update mit kleineren Änderungen angekündigt (20151130)

Ulefone Paris – weiteres Update mit kleineren Änderungen angekündigt (20151130)

Erst vor rund 3 Wochen hatte wir über ein Update (20151110) für das UleFone Paris berichtet, dass Verbesserungen für die Kamera dieses Handys beinhaltete und welches ebenfalls Systemabstürze des Paris beheben bzw. minimieren sollte. Heute erreichte uns die nächste Update-Meldung aus dem Hause Ulefone, wobei die neuste Aktualisierung nur geringfügige Änderungen mit sich bringen wird.

image

Ulefone gibt an, dass es sich bei diesem Update (Version 20151130) mehr oder weniger nur um ein „Design-Update“ handelt, bei welchem fast alle aktuellen Icon’s im Menü durch kleinere und frischere, sprich also minimalistische Symbole ersetzt werden. Nicht von der Änderung betroffen ist das Symbol des Google Play Store und die Symbole für die Email App und die Einstellungen. Wie weiter bekannt wurde, wird mit dem Ausführen des Updates auch der sogenannte U-Browser entfernt, welcher als Fehlerquelle für das automatische Öffnen von neu installierten App’s ausgemacht wurde.

image

Ferner kündigte Ulefone an, mindestens einmal im Monat eine Aktualisierung für dieses und weitere Geräte des Herstellers auf den Weg zu bringen, um so die Zufriedenheit seiner Kunden deutlich zu erhöhen und die jeweiligen Smartphones möglichst frei von Problemen zu halten.

Dieses Update (OTA) wird als erstes auf dem hier genannten Ulefone Paris landen und die drei Smartphones der Ulefone Be Touch Serie sollen in den nächsten Tagen folgen.

Quelle: Ulefone

Ulefone Paris – weiteres Update mit kleineren Änderungen angekündigt (20151130)
3.5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...