Ulefone uWear - Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone uWear – Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei

Ulefone uWear – Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei

Nachdem wir heute Morgen über ein OTA-Update für die Huawei Watch berichtet hatten, trudelte auch ein Update-Meldung von UleFone bei uns ein, welche die Smartwatch des Unternehmens namens Ulefone uWear betrifft. Anders als bei Huawei’s Smartwatch, kommt dieses Update nicht automatisch OTA (Over-The-Air) auf dieses Smart Device, sondern muss hier manuell an einem PC installiert werden.

Ulefone uWear-5

Was die Neuheiten, Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen dieses Updates angeht, so sind diese recht übersichtlich, sollten aber einen zuverlässigeren Dienst der Ulefone uWear gewährleisten. Der Changelog zum heute veröffentlichten System-Update (Version 151107) sieht wie folgt aus:

1.) Stopuhr App hinzugefügt

2.) Energiespar-Modus hinzugefügt

3.) Touch Screen Treiber für verbesserte Empfindlichkeit optimiert

4.) weitere Optionen für den Schlaf-Modus (sleeping mode) hinzugefügt

Das war es auch schon. Wie eingangs bereits kurz erwähnt, muss dieses Update manuell installiert werden, wobei es eine ausführliche Anleitung (in Englisch) dazu im Download-Center von Ulefone gibt. Hier ist auch das Update an sich hinterlegt, welches ihr euch dort herunterladen könnt. Zum Ulefone Download-Center geht es HIER entlang.

Quelle: Ulefone

Ulefone uWear – Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei
4.4 (87.78%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...