Home / News / ZOPO – Neuer 5,5-Zöller soll mit Android 6 Marshmallow noch in diesem Jahr kommen (Foto Leak)

ZOPO – Neuer 5,5-Zöller soll mit Android 6 Marshmallow noch in diesem Jahr kommen (Foto Leak)

Viele Hersteller hauen zum Ende des Jahres hin, noch einmal richtig rein und präsentieren ihre letzten Geräte in 2015. Auch ZOPO scheint offenbar noch ein neues Smartphone in der Pipeline zu haben und welches nun erstmals in einem Foto bei Instagram auftauchte.

Zopo Smartphone Instagram Nov

In rund 6 Wochen ist das Jahr 2015 schon wieder Geschichte und von daher wird es nun auch für ZOPO aller höchste Zeit, dass letzte Gerät für dieses Jahr auf den Weg zu bringen. Das kürzlich veröffentlichte Bild dieses neuen ZOPO Smartphone gibt uns nicht wirklich viel Aufschluss wie dieses Geräte ganzheitlich daherkommen wird, aber dennoch können wir durch die Plastikverpackung einige wenige Details erkennen.

Wir sehen, dass dieses kommende ZOPO Handy über eine kreisrunde Kameralinse sowie einen Single-LED-Blitz auf der Rückseite verfügt und am unteren Ende des Backcover können wir auch einen Perforierung ausmachen, hinter welcher sich wohl sehr wahrscheinlich ein Lautsprecher verbergen wird. Eine interessante Aussage die von ZOPO getroffen wurde ist, dass das neue ZOPO Smartphone definitiv mit Android 6 Marshmallow laufen soll, wobei allerdings nicht bekannt wurde, ob es mit der neusten Android Version aus der Box kommen wird, oder erst später ein Update erhält.

Leider haben wir keine weiteren Informationen zu diesem ZOPO Smartphone für euch, aber wir bleiben auf jeden Fall am Ball…. STAY TUNED!

Quelle: Zopo Instagram

Zum Schluss, möchten wir euch noch auf unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit EasyAcc hinweisen, bei welchem ihr einen richtig coolen Bluetooth Lautsprecher und eine 10.000mAh Power Bank gewinnen könnt. Alle Informationen dazu findet ihr HIER

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...