Home / News / Vivo X6Plus L – weitere Variante des neuen Vivo X6 von der TENAA in China zertifiziert

Vivo X6Plus L – weitere Variante des neuen Vivo X6 von der TENAA in China zertifiziert

Für den chinesischen Smartphone Hersteller Vivo, ist der 30. November einer der wichtigsten Tage in diesem Jahr. An diesem Tage, will das Unternehmen mindestens zwei neue High-End-Smartphones offiziell vorstellen, bei welchem es sich zum einen um das Vivo Xshot 3 mit einem Fingerabdruckscanner und größerer Kameralinse handelt und zum anderen um das in den latzten Tagen viel diskutierte Vivo X6 (wir hatten mehrfach berichtet).

Wie es sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnet hatte, wurde nun eine weitere Variante des Vivo X6 ( soll mit einer deutlich besseren Ausstattung als das „kleinere“ Vivo X6D daherkommen) von der TENAA zertifiziert, welches dort als Vivo X6Plus L auftauchte.

Vivo X6L Plus TENAA

 

Da noch nicht wie sonst üblich, durch die TENAA die meisten wichtigen Spezifikationen in der Datenbank gelistet sind, können wir bislang nur auf eine mögliche technische Ausstattung anhand von Gerüchten zurückgreifen. Diese lauten wie folgt:

  • Display: 5,7-Zoll mit 2K-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) mit Touch-Force-Technologie
  • Prozessor: Deca-Core-Prozessor MediaTek Helio X20 (MT6797)
  • GPU: Grafikkarte mit 1 GB dediziertem RAM
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • interner Speicher: 32 GB
  • Kamera Rückseite: 21 Megapixel
  • Kamera Frontseite: 12 Megapixel
  • Akku: 4000mAh Batterie
  • OS: Android 5.1 Lollipop oder Android 6.0 Marshmallow
  • weiteres: Metallgehäuse, Fingerabdruckscanner, TD-LTE, FDD-LTE

Vivo X6D TENAA

Was die Mittelklasse Version des Vivo X6 (Vivo X6Plus D) angeht, können wir bereits mit Gewissheit sagen, dass dieses über ein 5,2-Zoll Full HD-Display (1920 x 1080 Pixel) verfügen wird und von einem MediaTek MT6752 gepaart mit 4 GB RAM, 32 GB ROM und einer ARM Mali-T720 Grafikeinheit begleitet wird. Ferner wird es hier sowohl auf der Frontseite, als auch auf der Rückseite eine 13 Megapixel Kamera geben und Android 5.1 Lollipop fungiert als OS auf diesem Smartphone.

Vivo X6D Antutu

Quelle: TENAA 1 ; TENAA 2

Zum Schluss, möchten wir euch noch auf unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit EasyAcc hinweisen, bei welchem ihr einen richtig coolen Bluetooth Lautsprecher und eine 10.000mAh Power Bank gewinnen könnt. Alle Informationen dazu findet ihr HIER! Wer direkt teilnehmen möchte, bitte HIER klicken! Die beiden Gewinner, werden am 6. Dezember bekannt gegeben!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...