Vivo X6 - mit dualer Ladetechnik für schnellere Aufladezeiten angeteasert - Mobildingser
Home / News / Vivo X6 – mit dualer Ladetechnik für schnellere Aufladezeiten angeteasert

Vivo X6 – mit dualer Ladetechnik für schnellere Aufladezeiten angeteasert

Und auch heute erreicht uns ein weiterer Teaser zum Vivo X6, welches schon seit mehreren Wochen fleißig promotet wird. Nach den bisherigen Teasern ist zu erwarten, dass Vivo mit ihren neuen Flaggschiff ganz klar in den High-End Markt zielt.

vivo_x6_mobildingser1

Im Vivo X6 soll unter anderem ein duales Ladesystem verbaut sein, um eine noch schneller Akkuladung im Vergleich zu anderen Smartphones zu erreichen. Laut dem chinesischen Hersteller werden ganze zwei Ladechips zum Laden verwendet. Wie die Technologie in der Realität aussieht, bleibt noch abzuwarten. Die Teaser die heute veröffentlicht wurden zeigen bisher nur zwei Smartphones, eines mit einer „normalen“ Ladetechnik und das andere mit der dualen Ladetechnik. Klar ist, dass natürlich das Smartphone mit der neuen Technik das „Rennen um die schnellste Ladezeit“ gewinnt.

vivo_x6_mobildingser2

Leider wurden noch keine genaueren Spezifikationen oder die Funktionsweise der neuen Ladetechnik veröffentlicht. Deshalb können wir euch auch noch keine Angaben über die tatsächliche Geschwindigkeit des Ladens machen und einen Vergleich zu anderen Schnellladetechniken aufstellen.

Weitere veröffentlichte Spezifikationen des Vivo X6 sind unter anderem 4GB Arbeitsspeicher (Klick mich) und ein 360 Grad Fingerabdrucksensor (Klick mich), über beide Features haben wir euch natürlich bereits berichtet und sollten neue Informationen preisgegeben werden halten für euch, wie immer, auf dem Laufenden.

Quelle: Vivo Weibo

Vivo X6 – mit dualer Ladetechnik für schnellere Aufladezeiten angeteasert
4.3 (86.09%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

CONG C1 kommt am 18. Oktober mit 5,2-Zoll AMOLED-Display und in zwei Speichervaraianten

Im sogenannten goldenen Oktober, ist in Sachen „Smartphone Neuvorstellungen“ bei den Chinesen noch so einiges ...