Xiaomi Einladungen zum wohl letzten großen Launch-Event im Jahre 2015 gesichtet - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Einladungen zum wohl letzten großen Launch-Event im Jahre 2015 gesichtet

Xiaomi Einladungen zum wohl letzten großen Launch-Event im Jahre 2015 gesichtet

Es scheint ganz so, als wolle es Xiaomi in diesem Jahr noch einmal so richtig krachen lassen. Xiaomi’s Vizepräsident Lin Bin „him self“ veröffentlichte heute auf seinem Weibo Account ein Bild, welches eine weitere Presseeinladung zu einem Xiaomi Launch-Event zeigt und die Aufschrift „Grand Finale“ 2015 trägt (frei übersetzt).

Xiaomi Launch Event Invite Grand Finale 2015

Mit dieser nun aufgetauchten Presseeinladung, erhält nun natürlich die Gerüchteküche wieder neues Futter und somit können wir das fröhliche Rätselraten um welches Xiaomi Handy es sich handeln könnte, als eröffnet vermelden. Im Laufe des Tages war bereits mehrfach zu lesen, dass im Zuge dieser bevorstehenden Präsentation das Xiaomi Mi5 als „Grand Finale“ für das erfolgreiche Xiaomi Jahr 2015 vorgestellt werden könnte, wobei ich nicht davon ausgehe, dass es dieses neue High-End-Handset des Herstellers sein wir. Auch wenn das Mi5 in den vergangenen Wochen und Monaten Gegenstand unzähliger Gerüchte war, scheint auf Grund eines möglichen Einsatz des Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor als treibende Kraft eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr recht unwahrscheinlich. Es wurde immer wieder deutlich betont, dass die ersten Geräte mit einem SD820 erst Anfang 2016 erscheinen werden und bislang gibt es keine offiziellen Meldungen die in eine andere Richtung gehen.

Daher ist unser heißer Tipp, dass wir als nächstes das kürzlich zertifizierte Xiaomi Redmi Note 2 Pro zu Gesicht bekommen werden, bei welchem es sich um das erste Xiaomi Smartphone mit einem verbauten Fingerabdruckscanner handeln wird (weitere Informationen zu diesem Device findet ihr HIER). Wir werden also abwarten müssen was in den nächsten Tagen oder Wochen an Teasern von Seiten des Herstellers auf uns zurollt, damit mir wir uns mit Gewissheit ein Bild darüber machen können, um welches neue Xiaomi Produkt es sich handeln wir.

Was sagt euer Blick in die Glaskugel? Xiaomi Mi5, Xiaomi Redmi Note 2 Pro oder vielleicht sogar etwas ganz anderes? Wir sind gespannt auf eure Tipps….

Quelle: Weibo

Xiaomi Einladungen zum wohl letzten großen Launch-Event im Jahre 2015 gesichtet
3.8 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...