Gestatten, Ulefone's Meizu Metal Redmi Note Pro 2 Handy! So soll die Zukunft von Ulefone aussehen - Mobildingser
Home / News / Gestatten, Ulefone’s Meizu Metal Redmi Note Pro 2 Handy! So soll die Zukunft von Ulefone aussehen

Gestatten, Ulefone’s Meizu Metal Redmi Note Pro 2 Handy! So soll die Zukunft von Ulefone aussehen

Es schon eine Weile her, da konnten wir euch erste Bilder eines UleFone Handy mit einem Metallgehäuse präsentieren (siehe HIER). Heute verteilte Ulefone weitere Bilder eines noch unbekannten Smartphones mit einem Gehäuse aus Metall, welche allerdings mit denen vor knapp 4 Wochen nichts zutun haben und was darauf schließen lässt, dass es von Ulefone in Zukunft mehr als nur ein Metall Smartphone geben wird.

Ulefone Metal Age 1

Als ich heute Abend die Anhänge der neusten Ulefone Pressemitteilung geöffnet hatte, war ich etwas verblüfft und dachte, schöne Fotomontage. Nachdem ich aber den Inhalt dieser Pressemeldung noch einmal Revue passieren leis musste ich dann doch feststellen, dass es sich hier nicht um ein lustiges Photoshop Smartphone handelt, sondern schlicht und ergreifend um die Zukunft von Ulefone.

Vom Design her hat der Hersteller jedenfalls ganz tief in die Trickkiste gegriffen und aus einem Meizu Metal und Xiaomi Redmi Note 2 Pro mal eben schnell ein neues Ulefone Modell gebastelt. Das man sich bei Ulefone gerne vom Design anderer Smartphones inspirieren lässt, ist seit langem kein Geheimnis mehr, den zuvor zeigten sich unter anderem bereits das Ulefone Be Pro im OnePlus One Gewandt oder das Ulefone Be Touch mit dem äußeren Erscheinungsbild des iPhone 6 von Apple.

Ulefone Metal Age 2

Kurzum, es wird Zeit, dass auch Ulefone anfängt Smartphones mit einem Unibody Metall Design zu produzieren, um zum einen seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und zum anderen auch, um irgendwann einmal mit Herstellern wie Meizu oder Xiaomi in einer Liga zu spielen. Wann genau im nächsten Jahr ein solches Ulefone Handset auf den Markt kommen soll, ist uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt, aber wir werden euch weiter über die Geschehnisse bei Ulefone auf dem Laufenden halten.

Quelle: Ulefone

Gestatten, Ulefone’s Meizu Metal Redmi Note Pro 2 Handy! So soll die Zukunft von Ulefone aussehen
3.8 (75.38%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...