Home / News / Xiaomi Mi5 lässt sich mit Snapdragon 820 SoC und Android 6.0 bei Geekbench blicken

Xiaomi Mi5 lässt sich mit Snapdragon 820 SoC und Android 6.0 bei Geekbench blicken

Man kann derzeit wirklich sagen, dass im High-End Smartphone Segment so einiges los ist. In den letzten Tagen konnten wir unter anderem bereits erste Eindrücke vom Huawei Mate 8, Huawei P9 Max sowie dem Vivo X6 sammeln und seit heute gesellt sich auch Xiaomi mit seinem mit Spannung erwarteten Xiaomi Mi5 wieder dazu. Das kommende Xiaomi Flaggschiff, tauchte heute Morgen beim bekannten Benchmark-Dienst Geekbench auf, wodurch wir uns jetzt einen kleinen Eindruck darüber verschaffen können, was unter der Haube des Xiaomi Mi5 los sein könnte.

IMG_1234

Das Xiaomi Mi5 mit dem Codenamen Xiaomi Gemini, zeigt sich heute Morgen mit dem gestern offiziell vorgestellten Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor (MSM8996), der hier mit 1,6 GHz getaktet ist und von 3 GB RAM und Android 6.0 Marshmallow begleitet wird. Da sich dieses Gerät Aber derzeit noch in der Entwicklung befindet, könnte es bei den genannten Angaben durchaus noch zu Änderungen kommen und von daher sind auch die erzielten Ergebnisse von 2140 Punkten Single-Core und 4762 Punkten im Multi-Core Test nur eine Momentaufnahme.

Anhand unzähliger Gerüchte wird davon ausgegangen, dass das Xiaomi Mi5 mit folgenden Spezifikationen auf den Markt wird/könnte.

  • 5,2-Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel (QHD) und Touch-Force Technologie
  • 64-Bit Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 SoC mit 3/4 GB RAM
  • Frontkamera mit 13 Megapixel
  • Hauptkamera mit 16 Megapixel
  • Fingerabdruckscanner mit Qualcomm’s Ultraschalltechnologie Sense-ID
  • 3000mAh Batterie mit Qualcomm’s Fast Charge 3.0

Die hier genannten Spezifikation wurden bislang nicht offiziell von Xiaomi bestätigt und somit bleibt uns derzeit nicht anderes übrig, als abzuwarten bis es endlich etwas von offizieller Seite zum Xiaomi Mi5 zu vermelden gibt.

Quelle: Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...