Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone Paris – Hersteller kündigt weiteres OTA-Update für das Paris an (Version 20151110)

Ulefone Paris – Hersteller kündigt weiteres OTA-Update für das Paris an (Version 20151110)

Nachdem das UleFone Paris erst im September diesen Jahres offiziell vorgestellt wurde, bekam dieses brandneue Smartphone insgesamt bereits drei OTA-Updates und wie der Hersteller heute in seinem hauseigenen Blog mitteilte, steht die Freigabe eines 4. Update kurz bevor. Welche Verbesserungen dieses mit sich bringen wird, erfahrt ihr hier.

Ulefone Paris Update Version 20151110

Ein Hauptproblem, welches durch die kommende Aktualisierung verbessert bzw. behoben werden soll, betrifft die Kamera des Ulefone Paris, wobei Ulefone hier nicht ins Detail geht, was genau an der Kamera optimiert werden soll. Ferner soll es nach der Installation des OTA-Update, keine Systemabstürze mehr geben (bei Systemsprache Deutsch), das Annehmen von Anrufen über das „Fenster“ bei geschlossenen Deckel des Ulefone Paris Flipcover soll verbessert sein und auch die Icons des U-Browser bekommen eine „Aufhübschung“ durch dieses Update.

Ulefone Paris-4

Der genaue Zeitpunkt für die Freigabe des neuen Update ist uns derzeit nicht bekannt, aber es ist zu erwarten, dass dieses in Kürze über die Bühne gehen wird.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...