ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an

ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an

Die Android 6 Marshmallow Update-Welle kommt so langsam ins Rollen und auch ZTE kündigte heute ein solches Update für eines seiner noch recht frischen Geräte an. Dabei handelt es sich um das ZTE Axon, welches in kürze ein MiFavorUIUpdate auf Basis von Android 6 erhalten soll und dieses laut Unternehmen OTA (Over-the-Air) verteilt wird.

 

ZTE Axon Pro-1

Natürlich ist das ZTE Axon nicht das erste Android Smartphone, dass ein Update auf Android Marshmallow erhalten wird, aber es ist definitiv das erste Gerät, welches die nagelneue MiFavorUI-Version auf Basis von Android 6 bekommt. Leider hat ZTE in seiner Ankündigung nicht bekanntgegeben, welche Geräte der ZTE Axon-Serie diese Aktualisierung bekommen werden, aber wir sollten davon ausgehen können, dass alle ZTE Axon-Varianten in den Genuss dieses Updates kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden…. STAY TUNED!

Quelle: Gizmochina

ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an
2.7 (53.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neues UI: Honor 9 Nutzer bekommen Software Update

Alle Nutzer des Honor 9 Smartphones, das ja gerade erst vor wenigen Wochen auf den ...