Home / Technologie / Betriebssysteme / Leak: Es geht voran! ZUK Z1 mit Android 6.0 Marshmellow an Bord gesichtet!

Leak: Es geht voran! ZUK Z1 mit Android 6.0 Marshmellow an Bord gesichtet!

Vor knapp drei Wochen hatten wir über eine neue Farbvariante für das ZUK Z1 berichtet und im gleichen Artikel auch erwähnt, dass es in Kürze ein Android 6 OTA-Update für das Z1 geben soll. Heute veröffentlichte der Hersteller via Weibo zwei Bilder, welche das erste Smartphone des neu gegründeten Lenovo-Tochterunternehmen mit Android 6.0 Marshmallow an Bord zeigen.

ZUK Z1 Android 6 Leak-1

Wie ihr auf den beiden veröffentlichten Bildern sehen könnt, läuft das ZUK Z1 bereits in einer Testphase mit Google’s aktuellster Android Version der 6. Generation und somit könnte es möglicherweise nur noch eine Frage von ein paar Wochen sein, bis das versprochene Android 6 Marshmallow Update für das Z1 offiziell freigegeben wird (via OTA für das chinesische Modell).

ZUK Z1 Android 6 Leak-2

Nutzer der internationalen Variante dieses Handys, müssen hingegen auf Cyanogen warten bis diese mit einer neuen CyanogenMod-Version um die Ecke kommen, aber auch CyanogenMod 13 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow ist bereits in der Mache und hier scheint es ebenfalls gut voran zugehen. Wir halten euch auf dem laufenden…!

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...