Home / News / Vivo X6 – neues Smartphone der Vivo X-Serie durch Teaser bestätigt

Vivo X6 – neues Smartphone der Vivo X-Serie durch Teaser bestätigt

Nachdem im Mai diesen Jahres mit dem Vivo X5 Pro das aktuellste und letzte Modell der Vivo X-Serie offiziell vorgestellt wurde, scheint es an der Zeit die X-Serie mit einem frischen Produkt weiter zuführen. Ein Teaser, welcher heute morgen auf der Weibo Seite des Unternehmens veröffentlicht wurde bestätigt, dass der Hersteller nun das Vivo X6 in der Pipeline hat und es ist davon auszugehen, dass dieses neue Modell noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Vivo X6 Teaser Weibo

Wirklich viel wurde zum kommenden Vivo X6 heute nicht bekannt, aber im genannten Weibo Post gibt der Hersteller an, dass das Vivo X6 deutlich „schneller“ sein soll als seine Vorgänger und dieses insgesamt somit „mehr Spaß“ bedeute. Es wurden also heute keine technischen Details zum neuen X6 veröffentlicht, aber wir können uns Dank erster Bilder einen kleinen Eindruck vom Design des Vivo X6 machen.

Vivo X6 Leak Chassis Weibo-3

Wie wir sehen können, wird das Vivo X6 mit einem Voll-Metall-Chassis daherkommen, welches in typischer Vivo-Manier auch beim X6 alles andere als „dick“ sein wird. Auch hier gibt es noch keine offiziellen Maßangaben, aber im Bild unten ist deutlich erkennbar, dass dieses neue Handset der Vivo X-Serie offensichtlich in verschieden Farboptionen wie Schwarz, Weiß, Silber, Gold und Rosa auf den Markt kommen wir.

Vivo X6 Teaser Weibo-2

Wie schon mehrfach erwähnt, liegen zum Vivo X6 bislang überhaupt gar keine technischen Details vor und von daher wollen wir euch auch auch nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen oder der Gleichen langweilen. Wir werden das Vivo X6 weiter im Auge behalten und euch wieder informieren, sobald uns handfeste News zu diesem Gerät vorliegen.

Quelle: Anzhuo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...