Xiaomi Piston 4 - erster Teaser zu den neuen Xiaomi In-Ear Kopfhörern gesichtet - Mobildingser
Home / Gadgets / Xiaomi Piston 4 – erster Teaser zu den neuen Xiaomi In-Ear Kopfhörern gesichtet

Xiaomi Piston 4 – erster Teaser zu den neuen Xiaomi In-Ear Kopfhörern gesichtet

Was im April 2010 klein und beschaulich begann, hat sich in den letzten nur 5 Jahren zu einem der größten Global-Player in Sachen Smartphones entwickelt. Die Rede ist hier ganz klar von Xiaomi, wobei sich dieses Unternehmen mittlerweile nicht mehr nur mit der Entwicklung und Produktion von Smartphones beschäftigt, sondern auch allerlei Gadget in seinem Portfolio hat. Es der bekanntesten und auch erfolgreichsten Xiaomi Gadgets sind mit Sicherheit die Xioami Piston, bei welchen es sich um sogenannte In-Ear Kopfhörer handelt und die es nun bald in der 4. Generation geben wird.

Xiaomi Piston 4 Teaser Weibo

Es hatte sich bereits in den letzten Tagen angedeutet, dass das Unternehmen ein weiteres neues Produkt in diesem Jahr präsentieren möchte. Laut es Teaser vom heutigen Tage, welcher vom Xiaomi Mitbegründer Bin Lin auf dessen Weibo Seite veröffentlicht wurde, handelt es sich dabei ganz offensichtlich um die bereits 4. Generation der Xiaomi Piston. Damit will der Hersteller die Erfolgsgeschichte dieser Kopfhörer weiter schreiben (es wurden bislang insgesamt 13 Millionen Einheiten der Xiaomi Piston weltweit verkauft) und Bin Lin versprach, dass die neuen Xiaomi Piston 4 noch besser in den Höhen und Tiefen ausbalanciert sein werden und auch in Sachen Verarbeitungsqualität neue Maßstäbe setzen sollen.

Xiaomi Piston 3
Xiaomi Piston 3 (c) Gizmochina

Noch gibt es bei einem möglichen Preis keine genauen Informationen, aber wir sollten davon ausgehen können, dass diese neuen Xiaomi In-Ear Kopfhörer nicht mehr als 199 Yuan oder umgerechnet 28 Euro kosten. Sobald wir weitere News zu den Xiaomi Piston 4 haben, lassen wir euch diese natürlich umgehend wissen. STAY TUNED!

Quelle: MyDrivers

Xiaomi Piston 4 – erster Teaser zu den neuen Xiaomi In-Ear Kopfhörern gesichtet
3.9 (77.78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Max 2: Gerüchte über die Spezifikationen – Snapdragon 660 und 6 GB RAM?

D as Xiaomi Mi Max 2 wirft seine Schatten voraus. Gerüchten zufolge soll Xiaomi bereits ...