Xiaomi Redmi Note 2 Pro im Anmarsch? Durchgesicherte Bilder zeigen neues Xiaomi Handset mit Metall-Body! - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Redmi Note 2 Pro im Anmarsch? Durchgesicherte Bilder zeigen neues Xiaomi Handset mit Metall-Body!

Xiaomi Redmi Note 2 Pro im Anmarsch? Durchgesicherte Bilder zeigen neues Xiaomi Handset mit Metall-Body!

In den letzten paar Monaten präsentierte uns Xiaomi eine ganze Reihe neuer Smartphones, welche sowohl für den heimischen, als auch die internationalen Märkte bestimmt waren. Das letzte Modell, dass Xiaomi Mi4c, welches bereits das dritte Mi4-Modell des Herstellers darstellt, scheint dabei aber offensichtlich nicht das letzte Xiaomi Handy in diesem Jahr zu sein. Heute zeigte sich ein weiteres Handset des Unternehmens, bei welchem es sich um das Xiaomi Redmi Note 2 Pro handeln soll und die durchgesicherten Bilder geben uns einen ersten Eindruck, wie dieses möglicherweise aussehen könnte bzw. aussehen wird.

Xiaomi Redmi Note 2 Pro Leak

Dieses mögliche Pro-Modell, scheint eine aufgerüstete Variante des aktuellen Xiaomi Redmi Note 2 zu sein und Gerüchten zufolge soll dieses über ein Voll-Metall-Gehäuse sowie ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Gerät verfügen. Somit könnte das jetzige aus Kunststoff gefertigte Redmi Note 2 eine „Metall-Premium-Variante“ bekommen, welche Berichten zufolge auch ohne Fingerabdruckscanner erhältlich sein soll (diese ist dann mit sich Sicherheit auch etwas günstiger).

Was die möglichen Spezifikationen des vermeintlichen Xiaomi Redmi Note 2 Pro angeht, so sollen diese im großen und ganzen identisch mit denen des aktuellen Redmi Note 2 sein. Somit könnte auch dieses Handy mit einem MediaTek MT6795 (Helio X10) Chip mit 2 GB RAM und 16 GB ROM, einem 5,5-Zoll FHD-Display, einer 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einem 5 Megapixel Front-Shooter und MIUI 7 basierend auf Android 5.1 daherkommen. Was den Verkaufspreis des Gerätes angeht wird gemunkelt, dass dieses um die 999 Yuan oder umgerechnet knapp 143 Euro kosten soll und somit etwas günstiger wäre, als das kürzlich vorgestellte Meizu M2 Note Metal (1099 Yuan/157 Euro).

Quelle: Mobile-Dad

 

Xiaomi Redmi Note 2 Pro im Anmarsch? Durchgesicherte Bilder zeigen neues Xiaomi Handset mit Metall-Body!
3.8 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...