Meizu MX5 - Flyme 5.0 Update wird endlich ausgerollt - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu MX5 – Flyme 5.0 Update wird endlich ausgerollt

Meizu MX5 – Flyme 5.0 Update wird endlich ausgerollt

Für alle Meizu MX5 Fans und Besitzer gibt es endlich eine freudige Meldung, die neue Version Flyme 5.0, die auf Android 5.1 basiert, wird seit gestern offiziell ausgerollt. Allerdings ist es entscheidend welche Version des Meizu MX5 ihr besitzt.

Meizu MX5 Launch-1

So scheint aktuell nur die chinesische Version des Meizu MX5 mit dem neuen Update bedient zu werden. Die Besitzer der internationalen Variante müssen sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, wenngleich das Update auf Flyme 5.0 bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.

Das Update kann dann mittels over-the-air (OTA) App vollzogen werden und bringt unter anderen eine verbesserte System Performance und eine bis zu 11% längere Akkulaufzeit mit. Zudem hat Meizu das Design noch mehr an Android Lollipop angepasst, weshalb unter anderen auch einige neue Animationen hinzugekommen sind. Einen kleinen Einblick in Flyme 5.0 bekommt ihr im folgenden Einführungsvideo.

Quelle: Gsmarena

Meizu MX5 – Flyme 5.0 Update wird endlich ausgerollt
4.2 (84.44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei Honor 8 – Android 7 Nougat Update-Rollout beginnt am 16. Januar in Japan!

Für Besitzer eines Huawei Honor 8 beginnt das neue Jahr in Sachen „Updates“ durchaus sehr ...