Gerücht - Xiaomi Drohne in Kooperation mit Daijiang im Anflug - Mobildingser
Home / Gadgets / Gerücht – Xiaomi Drohne in Kooperation mit Daijiang im Anflug

Gerücht – Xiaomi Drohne in Kooperation mit Daijiang im Anflug

Der eigentliche Smartphone Hersteller, mittlerweile aber auch Zubehör, Action Kamera und Segway Hersteller, Xiaomi, wird nicht müde und so kursieren im Moment Gerüchte über eine womögliche Low-Cost Drohne von Xiaomi im Netz.

Xiaomi_Drohne_Mobildingser

Aktuell gib es im elektronischen Gadget Markt zwei interessante Entwicklungen zu beobachten, so wächst der Drohnen Markt und der Action Kamera Markt für private Endanwender enorm. In Letzteren ist Xiaomi bereits im Sommer mit ihrer Xiao Yi Kamera erfolgreich eingestiegen, um den Platzhirsch “GoPro” die Stirn zu bieten.

Aber auch der Drohnen Markt wächst stetig und gerade der chinesische Drohnenhersteller “DJI” profitiert deswegen. Immer beliebter wird ebenfalls die Kombination aus Drohne und Kamera, wobei Xiaomi bereits eine Komponente davon herstellt. Fehlt also nur noch eine Drohne, die wie alle Produkte des Herstellers, günstig und für eine breite Masse bestimmt sind.

Eine solche Drohne würde natürlich nicht direkt von Xiaomi gefertigt werden, sondern könnte von dem chinesischen Hersteller “Daijiang”, der neben Xiaomi´s Hauptfirmensitz in Peking sitzt, gefertigt werden.

Xiaomi_MI_Mobildingser

Xiaomi hat die Gerüchte bereits bestritten, aber das beweist natürlich noch nichts. Wir bleiben wir immer an der ganzen Sache dran und würden uns über eine Xiaomi Drohne, die mit vielen spannenden und smarten Funktionen ausgestattet ist, freuen. Also…STAY Tuned!

Quelle: Gizchina

Gerücht – Xiaomi Drohne in Kooperation mit Daijiang im Anflug
4.1 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Redaktion

Unsere Redaktion besteht aus freien Bloggern auf Mobildingser.com. Die Redakteure interessieren sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichten euch darüber.

Mehr davon...

Rückkehr des Klapp-Handys? Xiaomi mit Patent für faltbares Smartphone

D ieses Patent ist etwas für alle, die dachten, wir hätten Klapp-Handys hinter uns gelassen. ...