Ulefone Be Pro 2 - Spezifikationen und Preis des Be Pro 2 offiziell bestätigt - Mobildingser
Home / News / Ulefone Be Pro 2 – Spezifikationen und Preis des Be Pro 2 offiziell bestätigt

Ulefone Be Pro 2 – Spezifikationen und Preis des Be Pro 2 offiziell bestätigt

Das UleFone eine Neuauflage des Ulefone Be Pro plant, ist seit etwa zwei Wochen kein Geheimnis mehr. Der Hersteller gab nun in einer neuen Pressemitteilung bekannt, wie das Ulefone Be Pro 2 ausgestattet sein soll und auch der geplante Verkaufspreis wurde uns auf diesem Wege offiziell mitgeteilt. Was ihr vom Be Pro 2 technisch erwarten könnt, teilen wir euch nun mit.

Ulefone Be Pro 2 Teaser-1

Wie wir euch bereits im letzen Artikel um das Ulefone Be Pro 2 berichtet hatten, wird sich rein äußerlich nichts im Gegensatz zum Be Pro der ersten Generation ändern. Auch unter der Haube sind die Neuerungen beim Be Pro 2 sehr überschaubar und beziehen sich hauptsächlich auf den verbauten Prozessor. Kam im ursprünglichen Be Pro noch ein 1,3 GHz Quad-Core MT6732 Chipsatz von MediaTek zum Einsatz, wird unter der Haube des Be Pro 2 nun ein 1,0 GHz Quad-Core MediaTek MT6735 Prozessor seine Dienste verrichten und das vorinstallierte Betriebssystem wird hier ein Upgrade von Android 5.0 auf Android 5.1 erhalten.

Ulefone Be Pro 2-1

Alle anderen Spezifikationen für das Be Pro 2 bleiben die gleichen wie beim ersten Modell und umfassen zum Beispiel ein 5,5-Zoll IPS HD-Display, 2GB RAM, 16 GB internen Speicherplatz, einen 2.600mAh Akku und 4G LTE-Kompatibilität. Alle technischen Daten zum Ulefone Be Pro 2 findet ihr auf der Ulefone Website (HIER).

Ulefone Be Pro 2-2

Ulefone gab wie schon erwähnt in seiner Pressemitteilung auch den Verkaufspreis des Ulefone Be Pro 2 bekannt. Dieser liegt bei nur $119,99 oder 109 Euro, allerdings gibt es aber auch schon Gerüchte, dass auf Grund des bevorstehenden Weihnachtsgeschäft dieses Smartphone noch viel günstiger zu haben sein wird….

Quelle: Ulefone

 

Ulefone Be Pro 2 – Spezifikationen und Preis des Be Pro 2 offiziell bestätigt
3.8 (75.56%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...