OnePlus X - Gerät wird am 29.Oktober in 6 verschiedenen Städten gleichzeitig vorgestellt! - Mobildingser
Home / News / OnePlus X – Gerät wird am 29.Oktober in 6 verschiedenen Städten gleichzeitig vorgestellt!

OnePlus X – Gerät wird am 29.Oktober in 6 verschiedenen Städten gleichzeitig vorgestellt!

Nachdem am 12. Oktober nicht wie zuerst vermutet und erhofft, dass OnePlus X offiziell in Indien vorgestellt wurde, soll dies nun laut einem neuen Hinweis am 29. Oktober geschehen. Dabei soll es nicht nur ein Launch-Event geben sondern gleich 6 an der Zahl, welche in unterschiedlichen Städten rund um den Globus stattfinden. Wo genau das Gerät überall präsentiert werden wird, erzählen wir euch nun.

OnePlus X Lauch Datum Teaser-1

Am Ende der letzten Woche hatten wir über ein Presse-Event am 12. Oktober in Indien berichtet, bei welchem allerdings nicht das OnePlus X vorgestellt wurde, sonder der Hersteller lediglich bekannt gab, dass im Zuge der indischen Wirtschaftsiniziative „Made in India“ in der Zukunft OnePlus Geräte auch in Indien hergestellt werden sollen. Wie nun aber Dank neuer Teaser bekannt wurde, soll das zweite OnePlus Smartphone in diesem Jahr am 29. Oktober präsentiert werden und es wird sich dabei um einen Global-Launch in 6 verschieden  Städten rund um den Globus handeln (Beijing, London, New York, San Francisco, New Delhi und Jakarta).

OnePlus X Lauch Datum Teaser-2

Durch die amerikanische Behörde FCC und die chinesische TENAA wurden bereits die wichtigsten Eckdaten zum OnePlus X bekannt und anhand dieser können wir uns auf ein Budget-freundliches Smartphone der gehobenen Mittelklasse freuen. Das OnePlus X wird demnach mit einem 5-Zoll Full HD-Display daherkommen und des Weiteren mit einem MediaTek Helio X10 Prozessor (MT6795) mit 2 GB RAM bestückt sein.

OnePlus X Lauch Datum Teaser-3

Gerüchten zufolge soll das OnePlus X in China nur 999 Yuan oder umgerechnet knapp 139 Euro kosten und damit ein ernsthafter Konkurrent für das Xiaomi Redmi Note 2 werden. Wir in der Redaktion sind jedenfalls sehr gespannt, mit welcher technischen Ausstatung dieses neue OnePlus Handy aufwarten wird und wir werden natürlich ausführlich berichten. STAY TUNED!

OnePlus X Lauch Datum Teaser-4
OnePlus X Lauch Datum Teaser-5
OnePlus X Lauch Datum Teaser-6
Quelle: Anzhuo

OnePlus X – Gerät wird am 29.Oktober in 6 verschiedenen Städten gleichzeitig vorgestellt!
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3T – Hersteller veröffentlicht versehentlich Spezifikationen vor dem Launch

Wie so oft vor einer jeden Smartphone-Präsentation, werden die offiziellen Spezifikationen des betreffenden Probanden vorzeitig ...