LeTV X500 - auch LeTV stellt neues Smartphone im Oktober vor - Mobildingser
Home / News / LeTV X500 – auch LeTV stellt neues Smartphone im Oktober vor

LeTV X500 – auch LeTV stellt neues Smartphone im Oktober vor

Im Oktober geht es noch einmal so richtig rund, da diverse Hersteller in den letzten Tagen und Wochen angekündigt hatten, eine ganze Reihe von neuen Handsets vorstellen zu wollen. Am morgigen Donnerstag den 15. Oktober eröffnet das ZTE Nubia X8 die Vorstellungsrunde und danach folgen am 19. Oktober Xiaomi, am 21. Oktober Meizu und wie wir seit gestern wissen, LeTV am 27. Oktober. Um was für ein Device es sich bei LeTV handelt, dass erfahrt ihr jetzt.

LeTV Le 2 X500 Launch Teaser

Wie LeTV gestern via Teaser bestätigte, wird am 27. Oktober das LeTV Le 2 oder LeTV X500 offiziell in Beijing vorgestellt werden. Beim X500 handelt es sich ganz offensichtlich um den direkten Nachfolger des Mitte April lancierten LeTV Le 1 oder X600 und tritt damit ein ganz schweres Erbe an (im positive Sinne).

Das LeTV X500 tauchte bereits vor einigen Wochen bei Antutu Benchmarks auf und zeigte sich dort mit einem 5,5-Zoll Full HD-Display (1920 x 1080 Pixel), einer Kamera-Combo mit einer Auflösung von 13 Megapixel auf der Rückseite und 5 Megapixel auf der Frontseite, 3 GB RAM, 32 GB interen Speicher und als treibende Kraft mit einem MediaTek Helio X10-Chipsatz auf. Was auffällt ist, dass diese genannten Spezifikationen denen des X600 sehr, sehr ähnlich sind und wodurch sich natürlich die Frage stellt, wo die Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen liegen?

LeTV Le 2 X500 Antutu

Gerüchten zufolge wird das X500 nicht wie sein Vorgänger mit einem Kunststoff Unibody-Gehäuse daher kommen, sondern dieses soll nun aus Metall gefertigt sein und des Weiteren gibt es Hinweise, dass das X500 über einen Kamera-Sensor mit PDAF und einen Fingerabdruckscanner verfügt.

Quelle: Anzhuo

LeTV X500 – auch LeTV stellt neues Smartphone im Oktober vor
4.3 (86%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...